Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!

Helfe beim Thema Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einem der letzten Updates von Windows fühle ich stark bevormundet: Wenn ich eine Datei herunterladen will, öffnet sich das Fenster immer mit einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RSzDin, 29. Juni 2020.

  1. RSzDin
    RSzDin Gast

    Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!


    Seit einem der letzten Updates von Windows fühle ich stark bevormundet: Wenn ich eine Datei herunterladen will, öffnet sich das Fenster immer mit einer Gruppierung nach Datum. Das will ich nicht - nie! Wie kann man diese unsinnige Sortierung dauerhaft ! umstellen auf "keine". Bitte nicht diesen Tipp, dass ich jedesmal neu mit rechter Maustaste u.s.w. - Ich will produktiv arbeiten. Was interessiert mich, wann ich einen Ordner benutzt habe, wenn ich genaue weiß, in welchen namentlich bekannten Ordner etwas soll. - Gibt es eine RegKey, der dies fest einstellt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht!

Die Seite wird geladen...

Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht! - Ähnliche Themen - Ordner Dowload gruppiert

Forum Datum

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?

Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien Gruppiert. Warum?: Im Download Ordner werden immer wieder meine Dateien gruppiert. Warum? Ich stell es immer wieder um, aber nächste mal wenn ich rein gehe, sind sie wieder gruppiert!Außerdem bauen sich des öfteren die Titelnamen der Dateien, im Windows Explorer quälend langsam auf, bzw. blenden langsam Einer nach...

Windows 10 Support 25. August 2023

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?: Hallo, Wenn ich ein neues Objekt in die Szene einfüge, so kann ich es nicht mehr alleine bearbeiten sondern, nur noch mit vorher eingefügten. Obwohl es weder im editmode eingefügt wurde noch irgendwie gruppiert wurde. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

ordner

ordner: ordner lasse sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Windows Ordner in Ordner?

Windows Ordner in Ordner?: Hey, Kann man bei Windows einen Ordner in einen anderen Ordner verschieben? Also, dass wenn man den einen Ordner öffnet noch ein Ordner in dem ersten drinnen ist. Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/windows-ordner-in-ordner

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?

Windows 10 Home: Ordner Dowloads leer unter Ordner Dokumente immer wieder?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.592 Hallo, mir ist in der letzten Zeit folgendes aufgefallen: a Ein Ordner Dowloads wird immer wieder leer unter den Ordner Dokumente erstellt b Mit Windows Explorer lösche ich den Ordner Dowloads und später wird irgendwie immer wieder leer erstellt...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.

Verhindern, dass der Explorer Ordner und Dateien separat gruppiert.: Hi, Es gibt viele Forenbeiträge über Menschen, die Ordner immer oben haben wollen. Ich habe das umgekehrte Problem: Ich will KEINE Ordner oben drauf haben. Wenn ich ein Verzeichnis nach Name, Änderungsdatum, Typ, Größe usw. anordne, dann werden die Ordner immer zusammen gehalten - das...

Windows 10 Support 29. November 2018

verschwunden Dateien in Odrner Dowload

verschwunden Dateien in Odrner Dowload: Hallo kann jemand helfen, oder hat das gleiche Problem => seit einiger Zeit verschwinden, wie von Geisterhand, die im Dowloadordner abglegten Dateien für die Installation diverser Programm, d.h., er ist leer ohne das ich diese gelöscht habe ! D.h. wenn ich ein Programm mal nachinstallieren...

Windows 10 Support 24. Dezember 2016

Windows 10 nach Upgrade noch ISO dowloaden

Windows 10 nach Upgrade noch ISO dowloaden: Hallo Ich habe kürzlich das gratis Upgrade auf Windows 10 durchgeführt, damals mit dem automatischen Asisstenten. Nun muss ich meinen PC noch neu aufsetzen und würde gerne eine clean-Installation vornehmen, dafür bräuchte ich die ISO aus dem Store. Jedoch finde ich keine kostenlose ISO mehr,...

Windows 10 Support 8. August 2016

Ordner "Dowload" gruppiert will ich nicht! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden