Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr?

Helfe beim Thema Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem: Ich kann im Explorer keine Orden/Dteien mehr erstellen. Berechtigungen habe ich. In CMD geht es via mkdir. Copy/Paste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Speeter314, 4. November 2020.

  1. Speeter314
    Speeter314 Gast

    Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr?


    Ich habe folgendes Problem: Ich kann im Explorer keine Orden/Dteien mehr erstellen.

    Berechtigungen habe ich. In CMD geht es via mkdir. Copy/Paste geht.

    Ich habe bereits versucht das Problem mit Shutdown -g zu lösen, was allerdings nicht funktioniert hat.

    (Os: win 10 pro 64bit)

    Hat irgendjemand Ideen?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr?

Die Seite wird geladen...

Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr? - Ähnliche Themen - Ordner erstellen nichtmehr

Forum Datum

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Kann keinen Ordner erstellen

Kann keinen Ordner erstellen: Kann keinen Ordner erstellen nach neuesten win 10 update Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Oktober 2018

Wie kann ich einen Ordner erstellen?

Wie kann ich einen Ordner erstellen?: Servus, nach 4 Tagen Installationsarbeit mit dem neuen Notebook könnte es jetzt datenmäßig losgehen, aber ich scheitere beim Einfachsten: einen neuen Ordner zu erstellen. Ich bin im Explorer (oder wie immer das Ding heißt (Programmname wird nirgends angezeigt)) und ich sehe die (vorgebenen ?)...

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2017

Ich kann keine Ordner erstellen

Ich kann keine Ordner erstellen: Hey ich brauche Hilfe ich kann nirgendswo ein Ordner oder sonstiges erstellen ich hoffe ihr wisst woran das liegt ich hoffe auf Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr

Neuer Ordner erstellen geht nicht mehr: Hallo Seit einer Woche kann ich keinen Ordner mehr erstellen. Weder mit Rechtsklick oder "Ctrl"+"Shift"+"N" noch im Explorer. Woran kann dies liegen? Beim Rechtsklick wird die Option Neu gar nicht mehr angezeigt. Vielen Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2016

Neuer Ordner erstellen geht nicht

Neuer Ordner erstellen geht nicht: Hallo Windows Community Plötzlich kann ich im Datei-Explorer von Windows 10 keine neuen Ordner mehr erstellen. Kann mir jemand eine hilfreich Antwort geben, weshalb das so ist und wie ich das Problem beheben kann? Besten Dank. Marcel

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste)

Windows Search geht nichtmehr (Taskleiste): Hallo, ich habe seit heute folgendes Problem: Das Eingabefeld "Windows durchsuchen" reagiert nicht bzw. es wird mein anklicken grau hinterlegt aber einen Suchbegriff versucht man vergebens einzutragen (bei 2 anderen Rechnern auf denen Win10 läuft ist das kein Problem). Ich habe versucht die...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

Ordner erstellen Windows 10 geht nichtmehr? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden