Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Helfe beim Thema Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sreyness, 2. April 2019.

  1. Sreyness
    Sreyness Gast

    Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt


    Hallo liebe Community,


    ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin.


    Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem:

    - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den Desktop aufmache werden die auch im Explorer geöffnet)

    - Und auf einmal wenn man wieder einen Ordner öffnet, hat man dann folgende Ansicht.

    Explorer Icon, die ganzen Programm-Icons und ein Ordner Icon in der Taskleiste

    - Jetzt erscheinen alle anderen geöffneten Ordner auch in dem Ordner Icon und nicht mehr im Explorer.


    Ich habe schon mal einen sfc /scannow drüber laufen lassen, hat aber nichts gefunden.

    Ich habe auf einer zweiten Festplatte auch Windows 10 installiert und dort ist alles normal.


    Hoffe ich konnte meinen Fehler halbwegs verständlich erklären und einer von euch hat eine Idee wie man es beheben kann, es ist nämlich echt störend so zu arbeiten.


    Danke & MfG

    Harry

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Deiner Erläuterung kann ich nicht ganz folgen. Stelle doch einfach mal die Bilder hier ein.
     
Thema:

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt - Ähnliche Themen - Ordner Icon getrennt

Forum Datum

Icons in der Taskleiste weg?

Icons in der Taskleiste weg?: Ich habe meinen Laptop (Windows 10 Pro), durch einen Kabelbruch innerhalb des Kabels, eine längere Zeit nicht nutzen können und habe das Kabel nun repariert. Dies war aber nur maximal ein Monat. Nun habe ich aber recht schnell bemerkt, dass das Akku-Icon weg ist. Unter ''Ausgeblendete Symbole...

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Taskleisten icons

Taskleisten icons: Am 18.11.19 habe ich das November Update von Windows 10 gemacht. Seither ist bei mir folgendes Problem aufgetreten: [ATTACH] Einige Bereiche in der Taskleiste enthalten die von mir definierten Verknüpfungen, jedoch ist das icon dazu verschwunden. Es funktionieren alle Funktionen, jedoch ist...

Windows 10 Support 19. November 2019

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt

Icon wird in Taskleiste nicht angezeigt: Hallo, das Edge-Icon wird auf meiner Taskleiste nicht angezeigt. Es erscheint nur die Taskleiste mit einem grau hinterlegten Feld, sobald man sich auf die Stelle bewegt, wohinter sich die entsprechende Verknüpfung zum Öffnen von Edge befindet. Viele liebe Grüße Weiterlesen...

Microsoft Edge 5. März 2019

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt

Explorer Icons werden nicht korrekt angezeigt: Im Dateiexplorer werden die Icons nicht richtig angezeigt. Wenn Ich mit Control + Mausrad reinzoome, verschwinden die Icons manchmal, ansonsten sind sie total verpixelt. Ich habe bereits das Icon-Cache gelöscht, hat aber nichts gebracht. Hilfe ist willkommen![ATTACH][ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2018

Icon wird nicht angezeigt

Icon wird nicht angezeigt: Hallo, wenn ich eine App aus dem Store installiere, kann ich das Icon auf den Desktop legen, verschiebe ich es in einen anderen Ordner bleibt nur ein weißes Kästchen ? Liebe Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Nach einem Neustart meines Computers sind 2 Icons in der Taskleiste kleiner als die anderen, ich habe diese beiden Programme bereits neu installiert jedoch bleiben sie kleiner als die anderen, wie kann ich dies beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Mai 2017

Icons in der Taskleiste

Icons in der Taskleiste: Die Icons in der Taskleiste verschieben sich leider immer wieder, wenn etwas unaufmerksam mit der Maus oder dem Finger über den Bildschirm gewischt wird. Kann das durch einen Schalter oider einen Eintrag in der Registry verhindert werden? Danke! Fritz Anzböck Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2017

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt

Icons von Apps werden in der Taskleiste nicht angezeigt: In der Taskleiste von Windows 10 werden alle Icons von Programmen angezeigt und auch das Benachrichtigungscenter wird korrekt angezeigt. Was aber nicht bzw. nur Transparent angezeigt wird sind Apps aus dem Store (siehe Screenshot). Egal ob Microsoft Edge oder neu installiere Apps, sie werden in...

Windows 10 Support 24. Oktober 2015

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was muss ich machen wenn die Verschiedene Kästchen an Tastleiste bleiben? wie mach ich sie wieder

    ,
  2. icon in taskleiste

    ,
  3. symbol size taskleiste

    ,
  4. Symbol wird nicht auf Taskleiste angezeigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden