Ordner Icons standardmäßig ändern?

Helfe beim Thema Ordner Icons standardmäßig ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen Server und verwende weil ich so viele Ordner habe icons für die Ordner aber wenn ich auf einen anderen PC drauf zugreife sind... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von leon54321, 5. April 2020.

  1. leon54321
    leon54321 Gast

    Ordner Icons standardmäßig ändern?


    Hallo

    ich habe einen Server und verwende weil ich so viele Ordner habe icons für die Ordner aber wenn ich auf einen anderen PC drauf zugreife sind dann nur noch leere Ordner und ich muss sie wieder einstellen kann man die icons fest einspeichern

    :)
     
    #1 leon54321, 5. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ordner Icons standardmäßig ändern?

Die Seite wird geladen...

Ordner Icons standardmäßig ändern? - Ähnliche Themen - Ordner Icons standardmäßig

Forum Datum

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?

Installationsspeicherort standardmäßig ändern?: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe mich vor wenigen Tagen für ein Abonnement verschiedener Autodesk Programme entschieden, da ich gerade nebenbei eine Ingenieursausbildung anfange. Die beiden Programme benötigen jedoch sehr viel Speicherplatz. Ich habe jedoch eine geteilte Festplatte, also...

Windows 10 Support 7. Mai 2022

Windows icon ändern?

Windows icon ändern?: Wie ändere ich das Windows Icon von Windows 10 zu einem eigenen ? https://www.gutefrage.net/frage/windows-icon-aendern-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus

Alle App-Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus: Hallo zusammen, alle meine App Icons und Ordner sehen auf einmal anders aus. Ich habe eigendlich nichts umgestellt. Kann mir da jemand helfen? Danke im vorraus. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. November 2020

Icon ändern?

Icon ändern?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit die Icons vom Papierkorb und Godmode/Systemsteuerung zu ändern, damit die zu meinem Desktop passen? [ATTACH] Gibt nämlich keine offensichtliche Option aber vllt kennt da jemand einen Weg Freue mich auf Eure Antworten...

Windows 10 Support 23. August 2020

Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern

Standard-Icon eines erstellten Ordners ändern: Guten Tag, Wenn man einen Ordner erstellt, erscheint normalerweise dieses Order Icon, welches man unter Eigenschaften des Ordners ändern kann. (Bild 1) Standardmäßig befindet sich dieses Order Icon in der Shell32.dll Datei. Nun frage ich mich, ob es irgendwie möglich ist, dieses standard-icon...

Windows 10 Support 28. November 2019

Textformat standardmäßig ändern

Textformat standardmäßig ändern: Hallo Leute, ich habe W10 und ich benutze MS WORKS als meine Textverarbeitung und ich möchte die Standardschriftart nach meiner Wahl wählen. Kann mir jemand sagen, wie ich das bitte machen soll?

Windows 10 Support 29. November 2018

Icon für Apps ändern

Icon für Apps ändern: Hallo Leute, ich nutze seit kurzem die Skype-App, die bei Win 10 vorinstalliert ist. Das viereckige Icon finde ich allerdings nicht schön (nutze sonst auch weniger Apps), sodass ich das ganz gerne austauschen würde. Grundsätzlich kein Problem, habe schon öfter Icons ausgetauscht, aber ich weis...

Windows 10 Support 21. Juni 2017

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

Ordner Icons standardmäßig ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bildschirm auf normalgröße bringen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden