"Ordner" in der Taskleiste?

Helfe beim Thema "Ordner" in der Taskleiste? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich hätte gerne (z.b. wie bei Android, am Handy) so Ordner in der Taskleiste. Natürlich keine normalen Ordner, also wenn ich draufklicke dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mprex, 24. November 2020.

  1. mprex
    mprex Gast

    "Ordner" in der Taskleiste?


    Hallo. Ich hätte gerne (z.b. wie bei Android, am Handy) so Ordner in der Taskleiste. Natürlich keine normalen Ordner, also wenn ich draufklicke dass dan sich der Explorer öffnet und ein Ordner offen ist, sondern so eine Art App, Grupierung, dass wen man einmaldrauf klickt, so ein kleines "Sprechblase" (oder so was ähnliches) aufgeht, in der dann mehrere Apps sind die ich dann mit klicken öffnen kann. Geht das? (z.b. mit Rainmeter oder so was)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Ordner" in der Taskleiste?

Die Seite wird geladen...

"Ordner" in der Taskleiste? - Ähnliche Themen - Ordner Taskleiste

Forum Datum

Windows 10 Ordner in Taskleiste?

Windows 10 Ordner in Taskleiste?: Gibt es ein Programm, mit welchem man sich Ordner in der Taskleiste (nicht im Startmenü) anlegen kann? Nach dem Prinzip wie beispielsweise von Word (Rechtsklick auf Symbol -> aktuelle Datein anzeigen) bloß mit Programmen (beziehungsweise Programmverknüpfungen)?...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 Programme und Ordner nur in der Taskleiste lassen sich nicht öffnen?: Hallo, ich habe bei meinem Pc das problem wenn ich Ordner oder Programme zum öffnen anklicke zeigt es sie nur in der Taskleiste an , lassen sich aber nicht öffnen ? es zeigt mir wenn ich mit der maus drauf fahre nur die minibild Vorschau an aber sie lassen sich nicht anklicken um sie zu...

Windows 10 Support 11. Juni 2021

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste

Automatische Sortierung eines Ordners als Symbolleiste in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich habe in der Taskleiste einige Ordner als Symbolleiste angelegt, um per Schnellzugriff auf die Dateien zugreifen zu können. Allerdings werden die Dateien nicht immer sortiert dargestellt, wenn sie benutzt wurden, wandern sie meist nach unten. Das lässt sich mit einem...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen

Taskleiste Datei-Explorer - Jumplist - Zuletzt verwendete Ordner anzeigen lassen: Hi, leider habe ich folgendes Problem: Ich habe den Datei-Explorer an die Taskleiste geheftet, wenn ich nun mit rechts drauf klicke, sollte in der Jumplist einmal die angehefteten Ordner (das funktioniert wunderbar) sowie die Zuletzt verwendeten Ordner (ZVO) angezeigt werden (das...

Windows 10 Support 13. August 2019

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste

Windows 10 - per Maus geöffnete Programme und Ordner landen minimiert in der Taskleiste: Hallo, ich habe ein Problem: Egal, was ich per Maus-Doppelklick öffne (Firefox, ein Programm, einen Ordner, ein Wordpad-Dokument), landet es minimiert sofort in der Taskleiste. Wenn ich dieses dort anklicke, erst dann kommt es auf den Bildschirm. Es nervt natürlich. Kann mir jemand helfen, das...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt

Ordner Icon wird getrennt vom Explorer Icon in der Taskleiste angezeigt: Hallo liebe Community, ich hoffe ich habe das Thema richtig gewählt, da ich mittlerweile ratlos bin. Wie schon in der Überschrift beschrieben habe ich folgendes Problem: - Nach dem Starten geht alles ganz normal ich öffne Ordner über das Explorer Icon wie immer (bzw. wenn ich sie über den...

Windows 10 Support 2. April 2019

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.

Die meisten Ordner auf der Taskleiste können nicht angezeigt werden.: Ich bin mir nicht sicher, wie ich das Problem beschreiben soll. Ich habe etwa 10 offene Fenster auf meiner Taskleiste, aber fast keine sind sichtbar. Edge zeigt korrekt an (d.h. ich kann es sehen) & Mail ist es auch. Aber Chrom, Explorer usw. sind es nicht. Ich habe die Ordnernamen...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Angeheftete Ordner des Explorers in Taskleiste lassen sich nicht lösen (entfernen)

Angeheftete Ordner des Explorers in Taskleiste lassen sich nicht lösen (entfernen): Hi, ich habe in der Taskleiste den Explorer angedockt und im Explorer (rechte Maustaste) Ordner angeheftet die ich oft benutze. Wenn ich nun einen Ordner aus dieser Liste entfernen will, weil es ihn z.B. nicht mehr gibt, klicke ich auf "von dieser Liste lösen". Nur leider passiert hier...

Windows 10 Support 15. September 2016

"Ordner" in der Taskleiste? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist der pfad taskleiste

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden