ordner in schwarz färben bei windows10

Helfe beim Thema ordner in schwarz färben bei windows10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Meine Frage ist Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben?? Danke Für Die Hilfe habe Ein Dark Theme Drauf Aber Meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AnonymAnonym0, 15. März 2020.

  1. AnonymAnonym0
    AnonymAnonym0 Gast

    ordner in schwarz färben bei windows10


    Guten Tag


    Meine Frage ist

    Wie Kann Ich Meine Ordner Bei wIndows10 in Schwarz färben??

    Danke Für Die Hilfe

    habe Ein Dark Theme Drauf

    Aber Meine Ordner Bei Windows10 Sind Nicht In Schwarz

    Kann Mir Jemand Helfen ??

    Bitte Bitte

    Weiterlesen...
     
    #1 AnonymAnonym0, 15. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Mit Windows 10 können die Ordnersymbole nicht direkt angepasst werden. Wer die Farben der Ordner-Symbole ändern möchte, kann dazu auf ein kostenloses Tool zugreifen.

    Es heißt Folder Painter und lässt sich gratis aus dem Internet laden.
     
    #2 zisselmann, 15. März 2020
Thema:

ordner in schwarz färben bei windows10

Die Seite wird geladen...

ordner in schwarz färben bei windows10 - Ähnliche Themen - ordner schwarz färben

Forum Datum

Farben im Web schwärzen?

Farben im Web schwärzen?: Hallo Freunde, nicht nur auf meinem eigenen Bildschirm und auch im Outlook, sondern auch bei vielen Besuchen anderer Webseiten, stoße ich immer auf blassgraue Schriftfarben, die meinen alten Augen zu schaffen machen. Nicht nur in den "PC-Einstellungen" auf meinem PC, habe ich diese...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Farbe der Taskleiste bei Windows 10 in schwarz ändern?

Farbe der Taskleiste bei Windows 10 in schwarz ändern?: Hallo! Ich möchte, dass meine Taskleistenfarbe bei W10 "schwarz" ist. Wenn ich in den Einstellungen die Farben bei Benutzerdefinierte Farbe die Farbe auf "schwarz" stelle, erscheint der Hinweis "Diese Farbe wird nicht unterstützt" und die Farbe wird wieder auf "dunkelgrau" gesetzt. Wie...

Windows 10 Tweaks & Tuning 18. Januar 2020

Windows10 ordner strukturieren?

Windows10 ordner strukturieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass ich mehrere Aufnahmen aus verschiedenen Reisen gerne zusammenschneiden würde und daher habe ich alle Dateien abgespeichert. Ich würde diese ganzen Aufnahmen nun gerne in mehrere Kategorien aufteilen wie z.B Strandaufnahme, Costa Rica, Stadt usw. Wenn ich nun...

Windows 10 Support 23. Oktober 2019

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern )

Druck in schwarz-weiss statt Farbe (nur bei Bildern ): Farbige Bilder werden nur schwarz-weiss gedruckt, Drucker druckt Text farbig. Wie komme ich zu farbigem BILD-Ausdruck ? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 29. Dezember 2017

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!

Hilfe !!!!, Farben auf Windows10 umgekehrt !?!: Hilfe !!!!, ich habe irgendwie die Farben auf Windows10 umgekehrt, schwarz erscheint weiß und weiß erscheint schwarz (Nachtmodus ist nicht aktiv) !?!, über Hilfe würde ich sehr freuen, beste Grüße !!!! Cengo !!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2017

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein

Farbe des Textes unter den Desktopsymbolen soll schwarz sein: Trotz aller Versuche bleibt die Farbe weiß. Darunter leidet der Kontrast. Die runden Symbole sind oval. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2017

Wie verschlüssel ich einen Ordner auf windows10?

Wie verschlüssel ich einen Ordner auf windows10?: Hab diese Seite gefunden: http://windows.microsoft.com/de-at/windows/encrypt-decrypt-folder-file#1TC=windo... Nun ist bei mir das Kontrollkästchen "Inhalt verschlüsseln, um Daten zu schützen" nicht anklickbar, die Schrift ist hellgrau, statt schwarz .. Was kann ich tun.... Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

ordner in schwarz färben bei windows10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 ordnerfarbe schwarz

    ,
  2. Ordner in schw

    ,
  3. ordner schwarz windows 10

    ,
  4. schwarzes vier eck um ordener,
  5. Windows 10 schwarz i weiß ändern,
  6. windows 10 ordner ist schwarz
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden