Ordner Indizierung

Helfe beim Thema Ordner Indizierung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich möchte einen Ordner meines Synology NAS in die Bibliothek aufnehmen. Geht nicht weil Ordner nicht indiziert ist. Kann man Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jean-MarcLüthi, 25. Mai 2019.

1. Jean-MarcLüthi
    Jean-MarcLüthi Gast

Ordner Indizierung

Guten Tag,

ich möchte einen Ordner meines Synology NAS in die Bibliothek aufnehmen.

Geht nicht weil Ordner nicht indiziert ist. Kann man Netzwerk Laufwerke wirklich nicht indizieren.

Ich finde im internet keine Antwort.

Kann jemand helfen. Besten Dank im Voraus

Weiterlesen...

#1 Jean-MarcLüthi, 25. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner Indizierung

Die Seite wird geladen...

Ordner Indizierung - Ähnliche Themen - Ordner Indizierung

Forum Datum

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden

Download-Ordner: Seit 1903 dauert die Anzeige mehrere Sekunden: Hallo zusammen, mir ist seit dem großen Update 1903 (Window 10 Pro) aufgefallen, dass es immer so 3-4 Sekunden dauert, bis mir die Inhalte des Download Ordners anezeigt werden. Dieses Problem hatte ich vor dem Update nicht - da waren sofort alle Ordner und Dateien zu sehen. Der Inhalt und...

Windows 10 Support Heute um 10:37 Uhr

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support Gestern um 13:07 Uhr

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte

Explorer Absturz bei öffnen von Bilder Ordner, bzw. auch externe Festplatte: Hi! Ich brauch mal wieder ein wenig Hilfe. Ich fotografiere leidenschaftlich gern und das im raw Format mit einer Canon EOS R. Diese unterstützt nur das cr3 Format. Und um jetzt zum Punkt zu kommen: Jedes mal wenn ich einen Ordner öffne, in dem sich die Bilder befinden, ob nun intern...

Windows 10 Support Gestern um 08:52 Uhr

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht

OneDrive Ordner im Explorer funktioniert nicht: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: Ich öffne den Explorer und möchte auf den Ordner "OneDrive" zugreifen, dies wird mit der Fehlermeldung "Der Pfad ist nicht verfügbar" abgebrochen. Die Lösungsmöglichkeit, mit %localappdata%\Microsoft\OneDrive\update\OneDriveSetup.exe hat leider...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Users ordner gelöscht

Users ordner gelöscht: Ich habe beim Aufräumen des pc ausgesehen den users ordner gelöscht und jetzt kann ich nicht mehr viel machen bin schon am verzweifeln... Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail

Sicherung der Ordner eines Postfachs unter Windows Live Mail: Hallo, ich habe Windows Live Mail aus Windows Essential 2012 unter Win 7 im Einsatz. Ich muss / möchte mein System in der nächsten Zeit neu installieren und dabei von Win 7 auf Win 10 umstellen. Wie kann ich die Ordner meines Postfaches so sichern und wieder einspielen, dass ich...

Windows 10 Sicherheit 10. Juni 2019

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP

Frage zu HP-Updates im Ordner unter c: SWSETUP: Hallo mal wieder, auf meinem HP Business Notebook ProBook 450 G4 kommen immer wieder Updates zu HP über den HP Support Assistent, so auch heute. Updates werden auch soweit immer problemlos installiert. Nur scheinen die immer alle im Ordner swsetup auf Dauer zu bleiben (siehe SNAP)....

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen

Ein Ordner lässt sich nicht zur Indizierung auswählen: Mein Dokumenten-Ordner J: lässt sich nicht zur Indizierung auswählen. [IMG][IMG] Oberes Bild (siehe oben) vor der Auswahl. Unteres Bild nach der Auswahl von Laufwerk J: Im unteren Bild wird im unteren Fensterteil (ausgewählte Orte) statt Laufwerk J: das Laufwerk BU_Test2(L:) ausgewählt....

Windows 10 Support 23. April 2017

Ordner Indizierung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. indizieren von ordnern