Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."

Helfe beim Thema Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.." in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, auf einem USB-Laufwerk ein Ordner. Lässt sich nicht löschen, umbenennen; Fehler:"Element befindet sich nicht mehr in ".. Pfad.. Dazu gibts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alti_2512, 28. Februar 2020.

  1. Alti_2512
    Alti_2512 Gast

    Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."


    Hallo,
    auf einem USB-Laufwerk ein Ordner.

    Lässt sich nicht löschen, umbenennen;

    Fehler:"Element befindet sich nicht mehr in ".. Pfad..

    Dazu gibts schon mehrere Treads, jedoch hilft mir davon keiner.
    Win10 1909 18363.693
    Überwachter Ordnerzugriff ist aus. Neustart von Win10 hilft nicht.

    Defender komplett abschalten hilft nicht.

    Kein sonstiger Antivierenschutz installiert, auch kein anderes securitycenter oder ähnliches, was da reinfunken könnte.

    Windows wurde vor 3 Tagen komplett neu aufgesetzt, nach Hardwarecrash;

    Neues Board, CPU... usw

    Sicherheitsinformationen können zum besagten Ordner nicht angezeigt werden, daher kann ich auch die Benutzerrechte nicht ändern.

    Alle Übergeordneten Ordner am besagten USB-Laufwerk haben von mir Vollzugriff.

    Was kann ich tun?

    Danke für Tips,

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.."

Die Seite wird geladen...

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.." - Ähnliche Themen - Ordner lässt löschen

Forum Datum

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen

PDF lässt sich nicht verschieben, löschen oder umbenennen: Hallo liebe Community, ich musste beruflich sehr viele Emails von einem Gmail Konto als PDF auf meinem PC speichern Drucken > als PFD speichern. Nun ist es so, dass sich ca. 1/3 der PDFs nicht verschieben, löschen oder umbenennen lassen. Es wird keine Fehlermeldung oder ähnliches angezeigt,...

Windows 10 Support 11. November 2022

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?

Wie lösche ich einen Ordner der sich nicht löschen lässt?: Ich habe einen Ordner auf meinen Desktop der sich einfach nicht löschen lässt. Das hab ich schon versucht: Meinen PC aus- und anmachen Shift + Delete Den Command: "del C:\Users\"user"\Desktop\filename" Alle Programme die den Folder benutzen könnten per Task Manager schließen Ich bin der Admin...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Windows10: Ordner umbenennen funktioniert nicht, es erscheint Anzeige "Datei nicht gefunden", es bleibt immer nur "Neuer Ordner" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Umbenennen von Ordnern

Umbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Ordner lässt sich nicht löschen

Ordner lässt sich nicht löschen: Hallo liebe Community.... ich stehe vor einem kleinen Problem. Ich habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft und bemerkt, dass es nicht vollständig alle Updates automatisch installiert hatte, da es einen Fehler gab. Letztendlich habe ich die Version 1709 manuell gestartet. Nach dem...

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in

Fehlermeldung Das Element befindet sich nicht mehr in: Hallo, habe die Fehlermeldung das Element befindet sich nicht mehr in (Pfad .....) und kann somit nicht mehr Gelöscht bzw. Kopiert werden ! Wie bekommt man diesen Fehler unter Windows 10 wieder weg ? Bin für Tipps offen Gruss Dieter Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\

Das Element befindet sich nicht mehr unter D:\: Hallo, ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe. Es wurde auf einem HA-Cluster mit 2 Nodes eine Freigabe erstellt. In dieser Freigabe (User-Verzeichnisse) sind Ordner, einer dieser Ordner (filebox) dient als Briefkasten d.h es dürfen Dateien und Ordner in das Verzeichnis kopieren...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt. Nun kann ich die Ordner nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maustaste "umbenennen" wähle, bleibt es nur kurz bis ein paar Sekunden und fällt wieder zurück. Wenn ich eine z.B. den Bilderordner offen habe, der mehr als eine Seite...

Windows 10 Support 2. April 2016

Ordner lässt sich nicht löschen, umbenennen, "Element befindet sich nicht mehr in.." [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. das element befindet sich nicht mehr in kann ordner nicht löschen

    ,
  2. ordner befindet sich nicht mehr

    ,
  3. ordner in laufwerk lässt sich nicht löschen

    ,
  4. element lässt sich nicht löschen,
  5. Element lässt sich nicht aus Laufwerk löschen,
  6. datei löschen element befindet sich nicht mehr,
  7. Dateien löschen die sich nicht mehr im Ordner befinden,
  8. Ordner Löschen Windows 10,
  9. win 10 ordner löschen element befindet sich nicht mehr,
  10. ordner lässt sich nicht umbenennen,
  11. explorer ordner löschen element befindet sich nicht mehr in
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden