Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Helfe beim Thema Ordner lassen sich nicht mehr öffnen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von taisan12345, 14. Januar 2018.

  1. taisan12345
    taisan12345 Neu hier
    Registriert seit:
    14. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ordner lassen sich nicht mehr öffnen


    Hi,
    ich habe leider schon seit dem 30.11 das Problem, dass ich keine Ordner mehr öffnen kann. Auch der Explorer geht nicht. Unten in der Taskleiste werden sie aber angezeigt. An dem Tag kam ein Update von Windows. Auch sind kurze Zeit später meine ganzen Icons auf dem Deskop verschwunden. Unter Start finde ich sie aber alle.

    Kann mir jemand helfen, ich bin echt verzweifelt.
    Gruß Jenny!
     
    #1 taisan12345, 14. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Die Seite wird geladen...

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen - Ähnliche Themen - Ordner öffnen

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk

Ladeanimationen beim Öffnen von Ordnern auf Netzwerklaufwerk: Folgendes Problem habe ich:Die Ladezeiten dauern deutlich länger und wenn man zum Beispiel einen Ordner öffnen möchte kommen drei Ladeanimationen hintereinander Mauszeiger-Lade-Animation, beim Umbenennen eines Ordners acht Ladeanimationen, beim erstellen eines Ordners sieben Ladeanimationen und...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803

Ordner öffnen plötzlich sehr langsam - Windows 10 19045.3803: Hallo, ich habe das Problem, das Ordner unter Windows 10 seit dem 06.02.24 plötzlich extrem langsam öffnen. Auch Dateien zu verschieben oder kopieren dauert nun sehr viel länger. Das Problem begann am morgen des 06.02.24, am Abend vom Vortag lief alles ohne Probleme. Ich habe nichts am PC...

Windows 10 Support 7. Februar 2024

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?

Ordnersymbol unter windows 10 verändert - Ordner nicht mehr zu öffnen?: Hi zusammen, ich wollte einen Fotoadventskalender machen und habe die Fotos in einem Ordner auf unserem Laptop mit Windows 10 gesammelt, bei dem ich dann das Ordnersymbol in den Ordnereinstellungen geändert habe. Nach Transfer dieses Ordners auf eine externe Festplatte, ist dieser nun nicht mehr...

Windows 10 Support 3. Dezember 2023

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?

Eigene Dateien Ordner stürzt beim Öffnen direkt ab (Keine Rückmeldung)?: Hallo, wenn ich meinen Eigene Dateien Ordner in der Taskleiste öffnen will, hängt das Programm direkt und er gibt mir "Keine Rückmeldung" zurück. (Befinde mich beim Öffnen beim Schnellzugriff) Nur nach mehrmals Schließen klicken wird der Bildschirm kurz schwarz, danach ist die Anwendung wieder...

Windows 10 Support 18. November 2023

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.

Windows 10 kann keine Programme oder Ordner als Admin öffnen.: Hallo zusammen,habe ein seltsames Problem bei einem Rechner auf dem Win 10 installiert ist. Als normaler Benutzer ohne Adminrechte funktioniert er auf den ersten Blick ganz normal. Will man jetzt aber z.B.: die Eingabeaufforderung als Admin ausführen passiert einige Minuten gar nichts und dann...

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?

Warum lassen sich keine Ordner / Files mehr auf meinem alten Laptop öffnen?: ich kann auch nicht die windows taste drücken, also das öffnet sich ncith, genauso wenig wie wlan oder was da noch so an sachen bei der taskleiste sind, ich kann auch ncith einstellungen öffnen, auch nicht über diese dialogdings mit dem befehl, ich wollte jetzt den laptop wiederherstellen, aber...

Windows 10 Support 9. März 2023

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen

Explorer Ordner lassen sich nicht mehr öffnen: Guten Morgen liebe Community,ich habe seit gestern das Problem, dass ich meine Ordner im Datei- Explorer nicht mehr öffnen lassen und immer ein neues Fenster mit dem Start des Datei-Explorers aufgeht. Wenn ich etwas Ausführe also mit Windows+r dann öffnet sich auch das Startfenster des...

Windows 10 Support 26. November 2022

Ordner lassen sich nicht mehr öffnen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner öffnen nicht

    ,
  2. ordner lassen sich nicht öffnen

    ,
  3. kann ornder nicht mehr öffenen

    ,
  4. ordner lässt sich nicht öffnen windows 10,
  5. ordner öffnet nicht mehr,
  6. ordner auf festplatte lässt sich nicht mehr öffnen,
  7. explorer kann dateien nicht mehr öffnen,
  8. ordner nicht offnen,
  9. windows 10 ordner lässt sich nicht öffnen,
  10. ordner öffnen nicht mehr,
  11. windows 10 kann keine ordner mehr öffnen,
  12. Windows Explorer läßt sich nicht öffnen,
  13. orner öffnen geht nicht,
  14. windows 10 ordner lassen sich nicht öffnen,
  15. kann keine ordner mehr oeffnen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden