Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar

Helfe beim Thema Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Rückgängig Funktion angewendet. Dabei ist der auf meiner externen festplatte angelegte Ordner samt Inhalt zwar... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von christian939, 16. Dezember 2020.

  1. christian939
    christian939 Gast

    Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar


    Ich habe folgendes Problem. Ich habe die Rückgängig Funktion angewendet. Dabei ist der auf meiner externen festplatte angelegte Ordner samt Inhalt zwar von dort entfernt worden. Aber nicht wieder auf der SD Karte meiner Kamera angekommen. Scheinbar hatte sich die Kamera ausgeschaltet. Wo kann ich diese Bilder nun finden? Leider lässt sich der Schritt des Rückgängig machens auch nicht mehr zurücksetzen?


    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.

    Weiterlesen...
     
    #1 christian939, 16. Dezember 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Schon den Papierkorb kontrolliert?

    Wenn da nichts zu finden ist, lass die externe Platte von Recuva prüfen. Das Programm kann gelöschte Dateien wiederherstellen, wenn der ehemalige Speicherplatz nicht wieder überschrieben wurde.
    Code:
    https://www.heise.de/download/product/recuva-43395/download
     
Thema:

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar

Die Seite wird geladen...

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar - Ähnliche Themen - Ordner Bildern Rückgängig

Forum Datum

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?

Versteckte Ordner wieder rückgängig machen?: Hallo ihr Lieben, Ich habe irgendwann mal, weil es brauchte mir versteckte Ordner anzeigen lassen und das so eingestellt jetzt finde ich es einfach nur störend und brauch es gar nicht mehr. Könnt ihr mir sagen, wie ich das rückgängig machen?...

Windows 10 Support 12. November 2023

Bluetooth nicht mehr auffindbar

Bluetooth nicht mehr auffindbar: Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass mein Bluetooth deaktiviert ist und der Button zum An- und ausstellen nicht mehr auffindbar ist! Hat jemand eine Idee??

Windows 10 Allgemeines 26. Oktober 2021

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar

Dateien in Ordner nicht mehr auffindbar: Hallo zusammen, erst einmal voraus geschickt, es arbeiten mehrere Familienmitglieder an diesem PC. Ich wollte heute Daten in einer Exceldatei erweitern, aber leider war sie nicht mehr auffindbar. Auch unter zuletzt verwendete Dateien konnte ich die dementsprechende Datei nicht mehr öffnen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar

Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr auffindbar: Hey Leute Ich habe ein etwas seltsameres Problem. Also: Wenn ich meinen Laptop starte, ihn einfach starten lasse bis er fertig ist ohne weiter Eingaben. Ich habe meine eigenen Hintergrundbilder für den Sperrbildschirm die mir jetzt angezeigt werden. Soweit so gut. Aber wenn ich jetzt...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar

Dateien/Bilder nicht mehr auffindbar: Hallo, seit etwa zwei Wochen finde ich meine gespeicherten Bilder nicht mehr. Ich habe sie unter "Dieser PC > Bilder als Ordner mit den einzelnen Ereignissen gespeichert. Es sind auch wirklich viele; etwa 2000. Wo sind auf einmal die ganzen Ordner hin?? Es kann ja nicht sein, dass sie auf...

Windows 10 Support 16. Oktober 2018

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges

Rückgängig machen vom grauen Bild auf farbiges: Ich habe versucht die Spiegelung auf dem Display mit Hilfe der Personalisierung über Farben und hohen Kontrast zu minimieren. Derzeitiger Stand : es ist alles grau und ich kann keine Farbe mehr einstellen. Wie muß man vorgehen um diesen Zustand rückgängig zu machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Bilder ordnen

Bilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter.

Windows 10 Allgemeines 15. Februar 2018

Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar

Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar: Im Februar schienen meine Probleme mit windows 10 dadurch gelöst, das ich Avira gelöscht hatte. Alle Apps waren wieder sichtbar und verfügbar unter dem für windows 10 typischen Bild. Jetzt wieder der gleiche Zustand vom Februar. Kein windows 10 Bild, keine Apps auffindbar. Ohne untere...

Windows 10 Support 14. April 2016

Ordner mit Bildern nach Rückgängig Funktion nicht mehr auffindbar [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden