Ordner nehmen Speicher weg aber ich kann sie nicht löschen (Windows 10)?

Helfe beim Thema Ordner nehmen Speicher weg aber ich kann sie nicht löschen (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe eine 500 gb ssd und 450gb davon sind belegt obwohl das eigentlich nicht möglich ist da ich nur etwa 250 gb an spiele etc. heruntergeladen habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dercoolejunge34, 28. Januar 2022.

1. dercoolejunge34
    dercoolejunge34 Gast

ich habe eine 500 gb ssd und 450gb davon sind belegt obwohl das eigentlich nicht möglich ist da ich nur etwa 250 gb an spiele etc. heruntergeladen habe also habe ich mir das Programm treesize free heruntergeladen und da sehe ich dass ich 2 Ordner mit jeweils 100gb in dem Ordner windowsapps habe die ich gerne löschen würde ,was aber nicht geht da mir die Berechtigung vom System fehlt also wollte ich das ändern mit Hilfe von einem yt tutorial habe ich dann auch herausgefunden wie das geht, aber leider funktioniert es genau bei diesen 2 ordnern nicht bei jedem anderen schon. der nächste schritt war dann mit System rechten den Explorer zu öffnen und dann die ordner zu löschen aber da finde ich sie nicht auch wenn ich alle ordner sichtbar gemacht habe und wenn ich auf Eigenschaften von dem windowsapps ordner klicke steht da nur 113gb und diese sind von dem spiel forza horizon 5. was soll ich jetzt machen um die Ordner loszuwerden es scheint als würden sie irgendwie angezeigt werden aber sind eigentlich gar nicht vorhanden oder so

:)

#1 dercoolejunge34, 28. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ordner nehmen Speicher weg aber ich kann sie nicht löschen (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Ordner Speicher löschen

Forum Datum

Ordner unter Windows 10 löschen?

Ordner unter Windows 10 löschen?: Hallo an alle ich habe das addon in Firefox Video downloadhelper. Dass das addon hab ich gelöscht. Aber ich werde den Ordner vom Video Downloads Heper nicht los. Ich konnte diesen Ordner weg. Ich konnte diesen Ordner mit dem Programm Lock Hunter umbenennen und verschieben. Aber dieser Ordner...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Wie kann ich diesen Ordner löschen?

Wie kann ich diesen Ordner löschen?: Hi, ich benutze Windows 10 und will diesen Ordner löschen. Bis jetzt war immer alles normal aber jetzt kann ich den nicht löschen weil diese Meldung kommt. Wie kann ich den jetzt löschen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-diesen-ordner-loeschen-3

Windows 10 Support 5. Januar 2022

Welche Ordner löschen (Windows 10)?

Welche Ordner löschen (Windows 10)?: Welche Ordner kann ich von der Festplatte löschen ??? z.B. der Mono ordner windows 10 verbraucht bei mir mehrere MB . Welche Ordner kann ich von der festplatte ohne gefahr löschen? [ATTACH] Danke im vorraus https://www.gutefrage.net/frage/welche-ordner-loeschen-windows-10

Windows 10 Support 27. April 2021

Welches Windows 10 sollte ich nehmen?

Welches Windows 10 sollte ich nehmen?: Welches nehmen? [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-931

Windows 10 Support 17. November 2020

Ordner, die ich nicht löschen kann

Ordner, die ich nicht löschen kann: Im Explorer entstehen ohne mein Zutun Ordner mit dem Namen "iCloud Photos". Das Problem ist, dass ich diese Ordner nicht löschen kann und es werden immer mehr. Wie bringe ich diese Ordner wieder weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows Ordner löschen

Windows Ordner löschen: Guten Tag heute ist meine SSD angekommen und auf der habe ich Windows 10 installiert. Auf meiner alten HDD war ebenfalls Windows 10 installiert. Nun habe ich einige Dinge probiert um bei der HDD den Windows Ordner zu löschen. Zum einen mit TakeOwnership das aber auch nicht geklappt hat und mit...

Windows 10 Support 3. April 2019

Kann Ordner nicht löschen

Kann Ordner nicht löschen: Wenn ich den Ordner löschen will erscheint ein Dialogfenster mit den Inhalt: Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorganges Kann mir irgend wer sagen wie ich den Ordner entfernen kann. Ich habe durch den Ordner Schwierigkeiten beim OneDrive. Habe den Ordner mit der gleichen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Usernamen e-mailadressen aus Vorschlagsliste nehmen

Usernamen e-mailadressen aus Vorschlagsliste nehmen: Hallo, trotz diverser Versuche bekomme ich immer eine Vorschlagsliste mit eMailadressen und Usernamen angezeigt. Arbeite mit Windosw 10 (Suchmaschine Bing und Mozilla Firefox). Kann mir jemand sagen, wie ich diese Daten löschen kann? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2017

Ordner nehmen Speicher weg aber ich kann sie nicht löschen (Windows 10)? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden