Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar
Helfe beim Thema Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe auf der externen Festplatte des Speedports 724 V (Gerät mit NAS) Ordner, die ich innerhalb meines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bitpro, 22. Dezember 2015.
Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar
Ordner nicht in den Modus "immer offline verfügbar" schaltbar - Ähnliche Themen - Ordner Modus offline |
Forum | Datum |
---|---|---|
Canon Drucker immer im offline modusCanon Drucker immer im offline modus: Mein Canon Prixma Drucker wir offline angezeicht - alle Tests habe ich durchgeführt, die bei Chip.de oder cannon empfohlen werden. Habe den Drucker gerade erst installiert. Hat jemand eine Lösung? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 29. Dezember 2021 |
Netzlaufwerk offline verfügbar machenNetzlaufwerk offline verfügbar machen: Hallo,ich möchte ein Netzlaufwerk offline verfügbar machen. Leider wird in den Ordneroptionen die Option "Offline verfügbar machen" nicht angezeigt. Wenn ich das Synchronisierungsscenter in der Systemsteuerung öffne und Synchronisierungspartnerschaften einrichten anklicke wird mir folgendes... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2021 |
Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare DateienFalsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Druckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offlineDruckertreiber nicht verfügbar / Drucker immer wieder offline: Hallo, ich besitze einen Netzwerk-/ Wlan-Drucker von Lexmark MC3224adwe. Leider will er nicht so wie ich es will. Es habe mit ihm 2 Probleme. Die Neuinstallation Laptop Win10 klappt zuerst wunderbar. Der Drucker druckt, alles OK /Verbindung über Wlan Am nächsten Tag oder sogar nach ein... |
Windows 10 Support | 9. November 2020 |
Offline Modus, wie kann ich das Ändern?Offline Modus, wie kann ich das Ändern?: mein Email Programm befindet sich seit Mittwoch im Offline Modus, wie kann ich das wieder ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 3. November 2018 |
Ich hänge im offline ModusIch hänge im offline Modus: Ich bin im Offline Modus gefangen und habe selbst das System wiederhrgestellt, etwas in Windows powershell (Administrator) geschrieben bis zu simplen rooter kontrollieren und auf [WLAN an] drücken doch sobald ich das mache werden mir kurz keine Netzwerke angezeigt und schließlich setzt es sich... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2018 |
"Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt."Immer offline verfügbar" wird im Kontektmenü nicht angezeigt.: Hallo, ich habe schon viel gesucht aber nichts gefunden. Mein Problem ist, dass bei Netzwerkordner im Kontextmenü die Schaltfläche "Immer offline verfügbar" nicht angezeigt wird. In Systemsteuerung -> Synchronisierungscenter -> Offlinedateien verwalten sind die Offlinedateien aktiviert... |
Windows 10 Support | 2. April 2017 |
Windows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machenWindows10 kann Ordner im DFS nicht offline verfügbar machen: Hallo, ich verwende einen Windows10 Prof Client und habe "Offline Ordner" aktiviert. Im Explorer des Clients navigiere ich nun zu dem Ordner, der in einem DFS auf Windows Server 2012R2 liegt und den ich offline verfügbar machen möchte. Dazu öffne ich das Kontextmenü des Ordners. Doch die Option... |
Windows 10 Support | 21. September 2016 |