Anleitung Ordner nur schamal und mitig Bildschirm

Helfe beim Thema Ordner nur schamal und mitig Bildschirm in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit werden Seiten auf meinem PC nur schmal, mittig angezeigt (vgl.Sreenshot). Was muß ich machen, dass wieder die komplette Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Dunja38, 16. Mai 2023.

  1. Dunja38
    Dunja38 Windows User
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5

    Ordner nur schamal und mitig Bildschirm


    Hallo,

    seit einiger Zeit werden Seiten auf meinem PC nur schmal, mittig angezeigt (vgl.Sreenshot).
    Was muß ich machen, dass wieder die komplette Seite gezeigt wird?
    Erst nach Drücken auf Quardrat oben rechts wird auf die ganze Seite vergrößert.

    Gruß
    Dunja38
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Dunja38
    Dunja38 Windows User
    Registriert seit:
    21. November 2019
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    5

    Hat sich erledigt. Habe es selbst gefunden.

    Dunja38
     
Thema:

Ordner nur schamal und mitig Bildschirm

Die Seite wird geladen...

Ordner nur schamal und mitig Bildschirm - Ähnliche Themen - Ordner schamal mitig

Forum Datum

Ordner auf Bildschirm

Ordner auf Bildschirm: Halol, meine Ordner, z.B. Bilder, Dokumente usw. werden auf dem Bildschirm nicht ganz dargestellt. Es fehlt unten ein Stück (vgl.Screenshot) Was muss ich machen, damit die Ordner auf dem Bildschirm vollständig dargestellt eden?[ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2023

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert

Rechte Maustaste auf Desktop z.B für Ordner Erstellung, Bildschirm flackert: Hallo Community Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich bin mir nicht sicher, ob das seit einem Update vorhanden ist. Möchte ich auf dem Desktop mit der rechten Maustaste einen Ordner erstellen, flackert bei der Erestellung dieses Ordnert mein Bildschirm. Der Ordner wird anschliessend...

Windows 10 Support 26. Januar 2021

ordner

ordner: ordner lasse sich nicht mehr öffnen

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm

Default Ordner und Dateien auf dem Bildschirm: Hallo, wen ich ein neues Programm installiere oder mit Word Arbeite wird auf dem Bildschirm ein Default-Ordner und Dateien erzeugt. Ich habe das Windows Reperaturprogramm bereits laufen lassen. Das ganze trat nach der Neuinstalation von Windows auf. Kann mir da jemand mit einem Tipp helfen?...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 17. Dezember 2020

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?

Windows 10: Bildschirm friert ein wegen Dateien im Temp-Ordner?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo ihr, ich habe meinen Laptop Anfang Januar von Windows 7 auf Windows 10 umgerüstet. Den ersten Monat lief alles problemlos, Treiber wurden automatisch installiert etc. Seit einer Woche friert allerdings mehrmals am Tag mein Bildschirm ein. Ich las im Internet, dass...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?

Kann man bei Windows 10 Ordner und Co nicht mehr auf dem Bildschirm verteilen?: Ich kann seid neuestem meine Anwendungen auf meinem Startbildschirm nicht nicht mehr so Positionieren, so wie ich es will.... Ich brauche bitte Hilfe LG (Im Anhang das bild Zeigt wie es aussieht wenn ich beispielsweise einen Ordner verschiebe. Dort wird dann immer dieser Weiße Strich...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt

Win10 Tabs und Ordner auf zweiten Bildschirm verschieben eingeschränkt: moin, wie Sie aus dem Titel ersehen können, benutze ich win10 64bit, und habe 2 Desktops angeschlossen. (Monitor+Fernsehen) ich war in der Lage, Ordner, Wörter, Spiele, aber auch Google Chrom auf meinen zweiten Bildschirm (sehr Fernseher) zu übertragen, ohne zu meckern, entspannte Streams oder...

Windows 10 Sicherheit 25. Januar 2019

Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich

Kopieren von Daten, Schwarzer Bildschirm, Ordner Schließen sich: Wenn ich, unter Windows 10, Ordner bzw. Dateien auf meine externen Festplatte Verschiebe/Kopiere schließt sich dass Windows Fenster + das der ex. Festplatte und der Bildschirm wird schwarz, was sehr nervig ist wenn man mehrere Ordner/Dateien verschieben möchte. Gibt es da mittlerweile abhilfe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Ordner nur schamal und mitig Bildschirm [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden