Ordner öffnet nicht mehr

Helfe beim Thema Ordner öffnet nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sarah Grace Chang, 7. Februar 2021.

  1. Sarah Grace Chang
    Sarah Grace Chang Gast

    Ordner öffnet nicht mehr


    Ich wollte auf meinem USB-Stick auf Windows 10 einen Ordner öffnen. Doch anstatt wie normal zu öffnen wurde einfach angezeigt: Wie soll dieser Ordner geöffnet werden. Auch im Vorschaufenster werden diese Ordner nicht mehr angezeigt. Unter dem Ordnernamen, wo normalerweise nichts steht, steht jetzt Typ: Datei und der Ordner selber ist 4 KB groß. Der Inhalt dieses Ordners ist ziemlich wichtig und ich würde gerne wissen, ob man das Problem beheben kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 Sarah Grace Chang, 7. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner öffnet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Ordner öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen - Ordner öffnet

Forum Datum

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...

In Windows öffnet sich kein Ordner mehr, der Browser springt zurück zur Startseite,...: Bei meinem Windows 10 Rechner tritt seit einiger Zeit folgendes Problem auf: einige Minuten nach dem Start die Zeit ist immer unterschiedlich, manchmal dauert es eine halbe Stunde bis der Fehler auftritt, manchmal passiert es sofort kann ich über den Explorer keine Ordner mehr öffnen - es...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Ordner öffnet sich random?

Ordner öffnet sich random?: Mein ordner auf dem Pc (windows 10) öffnet sich random und schliet sich direkt wieder habe es während ich ein youtube video gesehen. wisst ihr was das sein könnte? https://www.gutefrage.net/frage/ordner-oeffnet-sich-random

Windows 10 Support 19. Juni 2023

Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster

Windows öffnet Ordner nur in schmalem Fenster: Beim Öffnen eines Ordners, wird dieser nur sehr schmal angezeigt. Alle diesbezüglichen Hinweise im Internet führen nicht zu einem Ergebnis. Ordner sollen grundsätzlich "maximiert" geöffnet werden. Kann jemand helfen? MfG Günter

Windows 10 Support 26. April 2022

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?

Download Ordner in Explorer öffnet sich nicht?: Hi wenn ich meinen Download Ordner im Explorer öffnen möchte kommt „Inhalte des Ordners werden aufgelistet“ aber das hängt sich dann auf und der Explorer stürzt ab. Wie behebe ich das Problem??? Bitte antworten (Windows 10)...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner

Dateiexplorer öffnet immer mit dem falschen aktiven Ordner: Hallo,Es ist vielleicht etwas schwierig zu erklären, aber ich gebe mein Bestes. Es geht um den Dateiexplorer. Wenn ich den direkt öffne, liegt der Fokus auf Schnellzugriff. Das ist zuoberst. Alles Bestens.Wenn ich den Dateiexplorer aber über ein Programm öffne, z.B. um eine Datei zu speichern...

Windows 10 Support 26. Juli 2021

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?

maus mit zurück taste öffnet sich ordner?: Wenn ich mit meiner maus auf die zurück geh taste gehen, öffnet sich immer bei mir der Ornder habe keine ahung wieso das so ist habe eigentlich nichts umgestellt für hilfreiche antwortet wäre ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/maus-mit-zurueck-taste-oeffnet-sich-ordner

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr

Download-Ordner öffnet sich nicht mehr: Hallo der Download-Ordner lässt sich leider nicht mehr im Explorer öffnen. Stattdessen wird der Ordner weiß und das blaue Rädchen dreht sich. Alle anderen Ordner gehen noch. Auch sonst sind keine Einschränkungen zu spüren. System ist Windows 10, Chkdsk-Reparatur und System-Bereinigung...

Windows 10 Support 24. August 2020

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht

Tastatur Fehler esc öffnet Windows,s den Ordner und mache tasten gehen nicht: Ich habe seit einer Woche das Problem dass meine tastatur nach einiger Zeit sich verstellt z.b. bei esc öffne ich Windows bei s öffnet sich mein Ordner manche Tasten gehen gar nicht und mein mausrad vergrößert alles statt nach unten zu scrollen... ich weiß nicht wie ich das beheben kann und ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

Ordner öffnet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden