Ordner ohne Vorschaubild
Helfe beim Thema Ordner ohne Vorschaubild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo! Auf meinem neuen Computer werden die Ordner nicht mehr wie früher mit einem Vorschaubild dargestellt, sondern sind alle gleich: einfarbig gelb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Anke P, 20. August 2022.
Ordner ohne Vorschaubild
Ordner ohne Vorschaubild - Ähnliche Themen - Ordner Vorschaubild |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?Warum ist es nicht möglich die Größe eines Ordners im normalen Datei Explorer anzuzeigen?: Ich möchte im standart windows explorer die Größe eines Ordners anzeigen lassen.In Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterte Einstellungen, habe ich "Dateigrößeinformationen in Ordnertipps anzeigen" aktiviert, bei Ordnern ist die Spalte Größe aber trotzdem frei.Wenn ich die Maus über den Ordner... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2025 |
Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10Ordner im Infobereich der Taskleiste nicht mehr vorhanden Windows-10: Hallo und Guten Abend,im Infobereich meiner Taskleiste unter Win-10 war bisher ein Ordner für ausgeblendete Programme, z.B. Nahimic, SCM, Intel Rapid Storage-Technologie, NVIDIA-Einstellungen, . . . eben Programme die man nicht immer benötigt. Dieser Ordner war mit einem Pfeil nach oben auch... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2025 |
Explorer- Probleme mit geschlossenen OrdnerExplorer- Probleme mit geschlossenen Ordner: Hallo,ich habe in letzter zeit Problem mit dem Explorer.Es ist mehrfach passiert, dass ich Ordner, nachdem ich mir Fotos daraus angeschaut habe, nicht löschen kann. Es erscheint die Meldung, dass der Ordner oder eine Datei in einem anderen Programm geöffnet ist.Das Gleiche ist mir heute... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2025 |
Alle Ordner in der Kompaktansicht darstellenAlle Ordner in der Kompaktansicht darstellen: Hallo, ich kenne seit XP die Möglichkeit einmalig bei einem Ordner die Kompaktansicht einzustellen und dann in den Explorer-Einstellungen auf "Für alle Ordner übernehmen" zu klicken. Das ging aber unter Windows 10 noch nie wirklich zuverlässig. Es kommt dann die Meldung Möchten Sie die... |
Windows 10 Allgemeines | 21. April 2025 |
Thunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merkenThunderbird/Betterbird soll sich nicht den letzten Ordner merken: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum merkt sich Betterbird den Ordner wo die Datei die zuletzt gesendet wurde her kam:Da ich die meisten Dateien jedes mal, auf einem bestimmten Ordner verschicke, aber manchmal auch eine aus ein anderen Ordner, muss ich jedes mal,denn anderen Ordner... |
Windows 10 Support | 20. April 2025 |
Windows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigtWindows 10 64 bit, Vorschaubilder im Ordner werden nicht angezeigt: halloich habe da Bilder jpgs und die werden nicht angezeigt im explorer wie früher sonst bei win 7 wieso Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Mai 2023 |
Dateien und Ordner plötzlich ohne VorschaubilderDateien und Ordner plötzlich ohne Vorschaubilder: Hallo zusammen. Seit einiger Zeit fehlen bei sämtlichen Ordnern und Dateien plötzlich die Vorschaubilder. Wenn ich im Ordnermenü oben in der Leiste auf "Ansicht" klicke und den Mauszeiger über, z.B. "mittelgroße Symbole" bewege ohne anzuklicken, dann erscheinen die Vorschaubilder auf einmal.... |
Windows 10 Support | 27. Juni 2020 |
Vorschaubilder im OrdnerVorschaubilder im Ordner: Tach, evtl. kann mir ja einer von euch bei meinem Problem helfen. Ich habe seit ca. Anfang Oktober einen "Windows-Bug" bei meinen Bilddateien. Immer wenn ich den meine Ordner mit Bildern öffne werden mir keine Bilder angezeigt sondern komplett weiße Dateien. Erst wenn ich die Ansicht 2 Mal... |
Windows 10 Support | 7. Februar 2019 |
Ordner ohne Vorschaubild [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 ordner symbol icon nur geschlossene