Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch

Helfe beim Thema Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch, sondern teilweise A-F nach Z. Wie kann ich dies beheben ?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von ruedel, 22. März 2019.

  1. ruedel
    ruedel Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch


    PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch, sondern teilweise A-F nach Z. Wie kann ich dies beheben ? Ich habe versucht die Ordner zu verschieben, die gelang mir aber nicht
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Kannst Du bitte mal eine screenshot einstellen, am einfachsten geht das mit dem snipping tool (Datenmenge). Dann markierst Du das , was Du meinst, das nicht in Ordnung ist.
    Außerdem: Welche WIN-10-Version ist installiert: bei den updates schauen oder Windowstaste + r, winver eingeben und mit Enter bestätigen.

    VG
    Klaus
     
  4. ruedel
    ruedel Neu hier
    Registriert seit:
    6. Juli 2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Klaus, danke für dein Hilfsangebot, werde es versuchen.
     
Thema:

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch

Die Seite wird geladen...

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch - Ähnliche Themen - Ordner Bibliotheken Bilder

Forum Datum

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken

Ein und derselbe Ordner in mehreren Bibliotheken: Hallo und guten Tag,ich bin kein Fan von Bibliotheken unter Windows, sie widersprechen meinen Ordnerstrukturen. Ich verwende sie auch nicht bewusst, weil ich deren Sinn immer noch nicht verstehe.Dennoch habe ich durch Zufall entdeckt, dass meine Ordner Datenbanken und Install gleichzeitig 2...

Windows 10 Support 27. Februar 2024

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?

Wie sortiere ich die Mail Ordner alphabetisch?: Ich erstellte einen neuen Mail Ordner. Der wird in der Ordnerliste unten angefügt. Ich will den Ordner an anderer Stelle oder ersatzweise die Ordner alpabetisch sortieren.Im Forum finde ich dazu:Verschieben eines E-Mail-Ordners - Microsoft-SupportVerschieben eines E-Mail-Ordners. Klicken Sie in...

Windows 10 Support 6. September 2023

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.

Bilder Bibliothek in neuen Ordner verschieben.: Hallo Ich habe das Problem, dass der Pfad der Standard Windows Bibliothek in den OneDrive Bilder Ordner führt. Ich muss wohl beim Einrichten des Systems zuerst OneDrive eingerichtet haben, bevor ich auf die Idee kam, den Pfad auf einen Ordner auf meiner 2. SSD meinem Speicher für Dateien...

Windows 10 Support 27. Juni 2020

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner

Ordner sind plötzlich Kopien von Ordner: Hallo, seid kurzem habe ich an jedem Ordner und Dokument oben links ein kleines, blaues Zeichen. Es zeigt mir an das die Datei oder der Ordner eine Kopie von etwas ist. Wie von Zauberhand kann ich auch nur noch "Kopien" von Ordner/Dokumenten erstellen. Jedes neue Dokument/jeder Ordner den ich...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

alphabetisches Ordnen meiner Dateien

alphabetisches Ordnen meiner Dateien: wie kann ich meine Dateien in einem aufgerufenen Ordner alphabetisch ordnen Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2019

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen

Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen: Obwohl ich Administrator bin, kann ich in der Bibliothek den Ordner Bilder nicht löschen. Ich muß Administratorrechte haben. Dachte, die habe ich als Administrator. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2017

Ordner plötzlich weg..................

Ordner plötzlich weg..................: Schönen Abend, sapparlot, jetzt habe ich wieder was, was ich noch nie hatte. Folgendes, ich habe ab und zu mal einen FILM heruntergeladen (legal) und in einen Ordner gespeichert. Und Plötzlich sind die ganzen FILME weg , der ganze Ordner obwohl ich nichts getan habe, halt den Computer hoch...

Windows 10 Allgemeines 19. März 2016

Ordner: PC-Bibliotheken unter Bilder erscheinen plötzlich die Ordner nicht mehr exakt Alphabetisch [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. pc bibliothek picture

    ,
  2. hatte plötzlich über 100 bilder auf pc und kann nicht löschen

    ,
  3. warum erscheint die biblotehk nicht mehr

    ,
  4. saved pictures ordner,
  5. ordner in eigene Dokumente nicht mehr alphabetisch,
  6. ordner bei dokumente nicht mehr alphabetsich
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden