Ordner Pictures ist leer

Helfe beim Thema Ordner Pictures ist leer in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JürgenLumia, 30. März 2019.

1. JürgenLumia
    JürgenLumia Gast

Ordner Pictures ist leer

Hallo zusammen,

ich schließe ein Lumia 950 per USB an den PC, das Lumia wird im WindowsExplorer erkannt. Unter den Ordner Documents und Downloads stehen Dateien, aber unter Pictures behauptet der Explorer, die Unterordner CameraRoll sowie WhatsApp seien leer. Bisher hatte ich dort immer eine Anzeige von meinen Fotos, die nun komplett weg sind (lt. Explorer); im Handy selbst sind sie im Ordner "Bilder dieses Gerät" vorhanden.

Vielen Dank im Voraus

Jürgen Lumia

Weiterlesen...

#1 JürgenLumia, 30. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordner Pictures ist leer

Die Seite wird geladen...

Ordner Pictures ist leer - Ähnliche Themen - Ordner Pictures

Forum Datum

Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich

Neue OrDNER ERSTELLEN NICht möglich: Ich kann keine neuen Ordner unter Windows 10 erstellen.

Windows 10 Allgemeines Gestern um 15:02 Uhr

Ordner werden ohne Grund verschoben

Ordner werden ohne Grund verschoben: Problem am 29.5.2018 Hallo, habe vor 3 Tagen mein Win 10 Home auf die Version 1803 umgestellt, nunmehr habe ich heute festgestellt, daß Unterordner mit Inhalt aus dem "Hauptordner Video" grundlos in den Papierkorb geschoben werden. Diese Phänomen hatte ich auch in den vorhergehenden Versionen....

Windows 10 Support 17. April 2019

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Windows10: Ordner umbenennen funktioniert nicht, es erscheint Anzeige "Datei nicht gefunden", es bleibt immer nur "Neuer Ordner" Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2019

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809

Grüner Haken bei Ondrive-Ordner fehlt seit dem Update 1809: Hallo zusammmen, vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben. Habe gestern das Windows 10-Update "Version 1809 amd64 2019-04" installiert. Leider sind jetzt die grünen Haken bei den Ondrive-Ordnern und-Dateien verschwunden. Ein Deinstallieren und die Neuinstallation von Ondrive hat kein...

Windows 10 Support 15. April 2019

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung

Bilder Ordner verschoben, Probleme bei Sicherung: Ich habe die eigene Datei Bilder per Pfad Änderung verschoben. Jetzt meckert die Windows Sicherung: beim Sichern der Datei "C:\Users\name\Pictures\Camera Roll" und "C:\Users\name\Pictures\Saved Pictures" ist ein Problem aufgetreten. Fehler: (Status_Wait_2 (0x80070002)) wieso, weshalb,...

Windows 10 Support 14. April 2019

Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr

Photos in Ordner "Bilder" importieren klappt nicht mehr: Hallo zusammen Normalerweise wurden meine Fotos vom iPhone in den Ordner "Bilder" importiert. Jetzt werden sie plötzlich nur noch in die Foto App importiert. Ich möchte sie aber weiterhin in den Ordner "Bilder" importieren. Kann ich den irgendwie als Zielordner festlegen? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2019

Ordner blockiert

Ordner blockiert: Habe heute eine Word-Datei erstellt. Dafür Produktnamen aus einem Internetbeitrag kopiert, die Produktnamen sind verlinkt. Datei abgespeichert in "Dieser PC / Dokumente". Der Ordner "Dokumente" ist seitdem inaktiv. Ich kann nichts mehr anklicken und öffnen. Die Word-Datei liegt in keinem...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Pictures Ordner verloren

Pictures Ordner verloren: Ich habe meinen PC aufgeräumt und dabei Mist gebaut! Es gibt auf dem PC einen Pictures Ordner, der auch mit der App Bilder Verbunden ist. Ich rede vom originalornder Bilder, der von anfang an vorinstalliert ist. Unter Windows 10 ist er zu finden und C:/Benutzer/paulr(in meinem Fall). Diesen...

Windows 10 Support 15. September 2016

Ordner Pictures ist leer [gelöst]