Ordner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglich

Helfe beim Thema Ordner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt das mein Programme (x86) ausgeblendet ist und wollte ihn wieder einblenden aber wenn ich auf "Ansicht" gehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TobiasKarger, 23. Juni 2016.

  1. TobiasKarger
    TobiasKarger Gast

    Ordner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglich


    Hallo zusammen, ich habe heute festgestellt das mein Programme (x86) ausgeblendet ist und wollte ihn wieder einblenden aber wenn ich auf "Ansicht" gehe und dann Optionen kommt nur die folgende Meldung: "Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator"


    Es gibt nur einen Benutzer (mich) mit Adminrechten und über den direct Pfad komme ich auch ohne Probleme ran. Allerdings kann ich auch die Benutzerrechte auch nicht ändern, denn wenn ich auf übernehmen gehe dann kommt nur Zugriff Verwewigert.


    Könnt Ihr mir vlt. helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 TobiasKarger, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ordner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglich

Die Seite wird geladen...

Ordner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglich - Ähnliche Themen - Ordner Sichtbarkeit Berechetigungsänderungen

Forum Datum

Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?

Wie kann man bei Windows einen Ordner sichtbar machen?: Ich soll den Entwiklern von Raft ein Save File schicken. Weil mein Spiel total brocken ist. Das soll bei c-user-user name-app data sein. Das Problem ist, das mir da keine Ordner angezeigt werden. Man kann sehen das die Ordner da sein müssen. Aber sie werden nicht angezeigt. In der...

Windows 10 Support 2. Februar 2023

Windows rechner ohne admin konto hilfe

Windows rechner ohne admin konto hilfe: Ich habe auf meinem rechner ausversehen mein admin konto gelöscht und habe nun nur das normale benutzer konnto was ich für spiele nutze bestehen kann mir bitte jemand sagen/helfen wie ich jetzt ohne admin konto ein admin konto bzw rechte auf diesen acc bekomme ohne den rechner neu aufzusetzen....

Windows 10 Allgemeines 11. Juni 2022

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden

Admin-Konto nicht mehr als Microsoft-Konto vorhanden: Hallo, ich musste vor einigen Wochen meine E-Mail-Adresse ändern und habe diese auch in meinem Microsoft-Konto geändert. Allerdings habe ich versäumt, das Admin-Konto der von anderen Familienmitgliedern genutzten Laptops ebenfalls anzupassen.Nun kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden....

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin

Ordner nicht sichtbar im Administratoren kontobei Admin: Hallo, ich arbeite mit einem Standandkonto und habe unter MUSIK einen Ordner "Oldies" gebildet. Dieser Ordner und sein Inhalt (gespeicherte Popsongs) sind ohne Probleme aufrufbar. Wenn ich mich jedoch als ADMIN anmelde, komme ich an diesen Ordner nicht heran. Er wird nicht gezeigt, weder unter...

Windows 10 FAQ 14. Dezember 2020

Admin-Konto

Admin-Konto: Hallo Community, ich habe ein Administrator-Konto und habe einmal mein Konto unter Einstellungen gesucht. Da habe ich etwas herausgefunden: Bestätigen sie Ihre Identität. Ich erhalte dann einen Code, allerdings steht ein MSN-Konto (nicht mein Konto). Was ist damit gemeint? Mit...

Windows 10 Support 9. November 2018

Admin Konto

Admin Konto: Ich bin nicht mehr als Admin angemeldet, kann keine Systemwiederherstellung machen um dies zu ändern. Wollte mich ohne Passwort anmelden und jetzt existiert eine neue "Group" mit Kennwort welches ich nicht kenne da ich diese Group nicht gemacht habe. wie kann ich wieder Administrator werden?...

Windows 10 Support 17. Juli 2018

Standard-Konto / Admin-Konto

Standard-Konto / Admin-Konto: hallo, ich habe je einen Standard-Benutzer <al> und einen Admin-Benutzer <aladmin> eingerichtet; dementsprechend gibt es auch 2 Benutzerprofile C:\benutzer\al und C:\benutzer\aladmin (wie) kann ich erreichen, dass beide Benutzer ein-und-dasselbe Benutzer-Profil haben (denselben...

Windows 10 Support 13. September 2016

Mein Admin Konto ist weg

Mein Admin Konto ist weg: Hi Community, folgendes Problem, Ich war ganz normal auf meinem Adminkonto angemeldet und wollte in den Benutzer Einstellungen etwas ändern und zwar das sich dass Benutznerkonto meiner Schwiegermutter nicht immer automatisch beim Starten des PC´s anmeldet. Ich habe diesem Konto ein Passwort...

Windows 10 Support 8. September 2015

Ordner Sichtbarkeit/Berechetigungsänderungen im Admin Konto nicht mehr möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sichtbarkeit Ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden