Ordner sperren

Helfe beim Thema Ordner sperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist, einen Ordner oder eine Datei zu sperren? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DominikLeitner, 21. Juni 2017.

1. DominikLeitner
    DominikLeitner Gast

Ordner sperren

Hallo,

Ich wollte nur mal fragen, ob es möglich ist, einen Ordner oder eine Datei zu sperren? Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Weiterlesen...

#1 DominikLeitner, 21. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordner sperren

Die Seite wird geladen...

Ordner sperren - Ähnliche Themen - Ordner sperren

Forum Datum

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung

Suche im Windows Explorer, nur im aktuellen Ordner, als dauerhafte Einstellung: Hallo Forum, bei Win7 gab es im Windows Explorer, bei den Such Optionen, das Häckchen "Unterordner mit einbeziehen" oder so ähnlich. Dieses Häckchen konnte man entfernen und diese Einstellung speichern, sodass generell nur mehr im aktuellem Ordner gesucht wurde. Diese Einstellung vermisse...

Windows 10 Support Gestern um 14:17 Uhr

2 Ordner mit gleichem Inhalt

2 Ordner mit gleichem Inhalt: Ich habe festgestellt, dass sich auf meinem PC unter C:\BenutzerBenutzername und unter C: ein Ordner mit dem Namen "Dokumente und Einstellungen" mit dem selben Inhalt befindet. Kann ich den Ordner "Dokumente und Einstellungen" einfach löschen?. Ich vermute, dass dieser Ordner noch aus den...

Windows 10 Allgemeines Gestern um 11:50 Uhr

Spiele Ordner Verschieben?

Spiele Ordner Verschieben?: Habe damals als ich paar Spiele installiert hab alles Spiele ordner in Dokumente angelegt, möchte das jz mal bissl aufräumen (Ordner Struktur anlegen). Kann ich die Ordner einfach verschieben oder wie mach ich das. Das Spiel sollte dann noch auf die Ordner zugreifen können. Möchte eigendlich...

Windows 10 Support Samstag um 16:47 Uhr

Fehlende Ordner in GP Edit

Fehlende Ordner in GP Edit: Hallo, ich habe Windows10 pro 64 bit installiert. Laufend habe ich probleme mit Geräten über USB Anschlüsse, Drucker, Handy nichts installiert sich automatisch. Es kommt immer folgende Fehlermeldung: Die Installation dieses Gerätes wird durch Systemrichtlinien verhindert. Durch Goglen habe...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 13:43 Uhr

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner

Doppelte Datien in *EINEM* Ordner: Seit grauer DOS-Vorzeit gilt, eine Datei kann nur einmal in einem Verzeichnis/Ordner vorkommen. Jetzt finde ich nirgends eine Lösung für folgendes Problem: Habe Original-Fotos in einem Ordner; dann möchte ich nur noch eine kleinere Version davon behalten, reduziere sie batchmäßig mit IrfanView;...

Windows 10 Allgemeines Donnerstag um 16:31 Uhr

Ordner auf meiner Festplatte nicht löschbar?

Ordner auf meiner Festplatte nicht löschbar?: Ich habe meinen Pc zurückgesetzt aber habe nicht alles Festplatten zurückgesetzt sondern nur die wo mein Betriebssystem drauf ist. Dann habe ich einfach alle Dateien auf den Anderen Festplatten so gelöscht und jetzt ist auf einer ein Ordner namens "WindowsApps" der ca. 80gb groß ist und ich ihn...

Windows 10 Support Mittwoch um 10:23 Uhr

unbekannter ordner

unbekannter ordner: ich habe unter c/Benutzer einen mir unbekannten ordner den ich nicht löschen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 00:22 Uhr

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen

einzelne Ordner sperren resp. Passwortschützen: Frage: kann man einzelne Ordner mit einem Passwort schützen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Ordner sperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ordner sperren windows 10

,
  2. wie sperre ich eine datei

,
  3. windows 10 einzelne Ordner sperren

,
  4. Laufwerk Sperren Windows 10,
  5. windows ordner sperren,
  6. windows 10 ordner für nutzer sperren,