Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.

Helfe beim Thema Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo *, hab eine bzw. mehrere Ordner unter file:///C:/Users/ICH/Desktop/OrdnerName gespeichert. Ordner-Typ ist Internetverknüpfung. Problem: Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RadkaKrasteva, 19. Oktober 2019.

  1. RadkaKrasteva
    RadkaKrasteva Gast

    Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.


    Hallo *,


    hab eine bzw. mehrere Ordner unter file:///C:/Users/ICH/Desktop/OrdnerName gespeichert. Ordner-Typ ist Internetverknüpfung.

    Problem: Ich kann die Ordner nicht öffnen und die Dateien nicht mehr finden. Ich würde gerne wissen, ob die dort gespeicherten Dateien wieder zu finden sind. Dankeschön!


    Viele Grüße

    Radka K.

    Weiterlesen...
     
    #1 RadkaKrasteva, 19. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen.

Die Seite wird geladen...

Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen. - Ähnliche Themen - Ordner Typ Internetverknüpfung

Forum Datum

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da weiterhelfen?Mit freundlichen GrüßenKevin Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2024

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?

Datei-Typ wieso kann man dieses nicht öffnen?: Ich habe leider das Problem das ich in meinem OneDrive über dem Explorer Unterlagen / Dokumente habe die dieses "Schachtel/Box" Icon unten dran haben, auch Musik etc. .. diese kann ich nicht öffnen, woran liegt das ? Und wie kann ich das beheben?...

Windows 10 Support 6. Juli 2023

Internetverknüpfungen kaputt

Internetverknüpfungen kaputt: Ich habe gestern in einem YouTube Video gesehen, wie man in Windows den Internet Explorer deaktiviert und dies unter Systemsteuerung>Alle Systemsteuerungselemente>Programme und Features und dann bei "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren" getan. Dort musste ich noch das Häkchen bei...

Windows 10 Allgemeines 26. April 2022

Ordner Verknüpfungs Typ?

Ordner Verknüpfungs Typ?: Hallo, ich habe eine Frage, und zwar frage ich mich warum bei manchen Dateien Verknüpfung steht und bei manchen internetverknüfung steht was ist damit gemeint? hier noch ein Bild. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/ordner-verknuepfungs-typ

Windows 10 Support 15. September 2020

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?

WindowsApps Ordner Lässt sich nicht öffnen?: Ich verstehe nicht wie man sich trotz Adminrechten in den WindowsApps Ordner reinkommt... Vielen Dank! Jonas. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2019

Icons bei Internetverknüpfungen

Icons bei Internetverknüpfungen: Bei Windows 7 wurde bei der Erstellung einer neuen Verknüpfung auf dem Desktop in den meisten Fällen ein entsprechendes Icon der betreffenden Website generiert. Bei Neuerstellung einer Verknüpfung in Windows 10 wird nur das Chorme-Icon dargestellt. Wie komme ich da wieder zu meinen Original...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

ich kann meine ordner nicht öffnen

ich kann meine ordner nicht öffnen: Hallo, Ich kann meine Ordner nicht mehr öffnen. Beim Anklicken kommt: “Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet„ Beim Rechtsklick, Statt öffnen steht cmd. Ich habe sfc/scannow durchgeführt, es hat nicht geholfen. Was kann ich machen? Danke im Voraus, Nary...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Ordner-Typ Internetverknüpfung lässt sich nicht öffnen. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner internetverknüpfung windows10

    ,
  2. Internetverknüpfung auf desktop aber nicht in Ordner

    ,
  3. windows 10 ordner typ aktenkoffer lassen sich nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden