Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen

Helfe beim Thema Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, möchte Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen.. Das richtige Dastum wird nach Anschluss am nderen PC auf das heuige geändert.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardRuf_709, 25. Juli 2017.

  1. GerhardRuf_709
    GerhardRuf_709 Gast

    Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen


    Hallo,


    möchte Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen..

    Das richtige Dastum wird nach Anschluss

    am nderen PC auf das heuige geändert.


    Vielen Dank!


    Gruß

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardRuf_709, 25. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Das Datum nennt sich Änderungsdatum und zeigt dir a, wann der Ordner erstellt worden ist, und/oder b, wann er geändert worden ist. Ist normal.
     
    #2 Jürgen61, 25. Juli 2017
Thema:

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen

Die Seite wird geladen...

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen - Ähnliche Themen - Ordner ext Platte

Forum Datum

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?

Wie kann ich meine C-Platte wieder zum Laufen bringen?: Seit einiges Zeit läuft die C-Platte nicht mehr richtig. Effektiv sind nur etwas 60 der 107 gb belegt, jedoch werden mir je nach Tagesform und völlig irrationalen Gusto des PCs zwischen 8 und 0,1 freier Speicher angezeigt. Seit einigen Wochen nun ist es meist unter einem gb, was ein...

Windows 10 Support 18. November 2023

Pc Komplett platt machen?

Pc Komplett platt machen?: Hallo, ich möchte meinen PC derzeit mit Windows 7(32bit) läuft auf Windows 10 (64 bit) bringen ist bei meinem Rechner auch möglich laut einen bekannten. Jetzt muss ich ja alles löschen auch Betriebssystem eine CD mit Windows 10 habe ich mit über Microsoft schon gemacht. Nur wie lösche ich jetzt...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

pc verkaufen und platte löschen?

pc verkaufen und platte löschen?: hallo ich möchte meinen pc verkaufen. das problem liegt hier bei der software. auf dem pc ist win 10 vorinstalliert gewesen und mit meiner mail digital verbunden. ich möchte windows zurücksetzten um meine daten zu schützen. wie soll ich das machen?...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?

Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ?: Wie bringe ich existierende Updates auf meinen PC ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2019

Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht

Nach Backup extern -- Ordner öffnen nicht: Hei, ich musste mein Win10 neu aufsetzen wegen einem Appproblem, also den win-internen Rücksetzungsvorgang, der Ordnerinhalte und Apps löschte. Jetzt versuche ich, meine Backups an Daten wieder von der Ext.festplatte reinzuspielen und stelle fest: manche Ordner dort werden als leer bezeichnet,...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2017

Wie "dieser pc" auf die Taskleiste bringen

Wie "dieser pc" auf die Taskleiste bringen: ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. ich bin 85 und kein user versuche aber trotzdem die app "dieser pc" auf die Taskleiste zu bringen. irgendwie fehlt´s mir da bei "mehr". vielleicht kann mir jemand auf die sprünge helfen

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

PC mit Windows 10 platt machen

PC mit Windows 10 platt machen: Hallo, ich habe das Upgrade von Windows 10 auf meinem Rechner, würde aber gerne wieder Windows 8 drauf machen. Habe schon versucht den PC auf die Werkseinstellung zurückzusetzen, beim ersten mal mit der Möglichkeit die Daten beizubehalten aber danach war noch immer Windows 10drauf. Dann wollte...

Windows 10 Support 28. Juli 2016

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben

Speicher Ordner auf andere Platte verschieben: hallo gemeinde hier mal folgende frage , ich habe die Ordner eigene Dateien von Hand per pfade Zuweisung auf eine andere platte verschoben.. (D eigene Dateien) Wenn ich per System Speicher die eigenen Daten per System zuweise.. erstellt er zwar einen Ordner, aber die Inhalte sind leer......

Windows 10 Support 22. Juli 2016

Ordner über ext. Platte auf anderen PC bringen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden