Ordner umbenennen

Helfe beim Thema Ordner umbenennen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows10: Ordner umbenennen funktioniert nicht, es erscheint Anzeige "Datei nicht gefunden", es bleibt immer nur "Neuer Ordner" Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlEc, 16. April 2019.

  1. KlEc
    KlEc Gast

    Ordner umbenennen


    Windows10: Ordner umbenennen funktioniert nicht, es erscheint Anzeige "Datei nicht gefunden", es bleibt immer nur "Neuer Ordner"

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Ordner umbenennen

Die Seite wird geladen...

Ordner umbenennen - Ähnliche Themen - Ordner umbenennen

Forum Datum

Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen

Kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen: Ich kann im E-Mail-Ordner keine Löschungen oder Umbenennungen vornehmen.

Windows 10 Allgemeines 12. Februar 2019

Ordner in Bibliothek umbenennen

Ordner in Bibliothek umbenennen: Servus, ich weis nicht warum, aber aus irgendeinem Grund haben sich die Namen der Ordner in meiner Bibliothek geändert. Im Ordner Bilder hatte ich die zwei Dateiordner Eigene Aufnahmen und Gespeicherte Bilder. Diese wurden umbenannt in Camera Roll und Saved Pictures. Wie kann ich das am...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Neue Ordner in Edge lassen sich nicht umbenennen°!!

Neue Ordner in Edge lassen sich nicht umbenennen°!!: Die neuen Ordner in Edge lassen sich nicht mehr umbenennen. Die ersten 5/6 Ordner ließen sich noch umbenennen. Den/die nächsten Ordner nicht mehr. Warum hat man die Optik von Windows 7 nicht beibehalten. Man hätte ja trotzdem die Verbesserungen anlegen können. Ich habe, obwohl ich den neuen...

Microsoft Edge 3. Januar 2016

Umbenennen von Ordnern

Umbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten

Windows 10 Allgemeines 24. März 2018

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol...

Fall Creators Update Fehler!!!! Dateien und Ordner umbenennen/benennen in kleine Symbol...: Fall Creators Update geladen und den ersten Fehler entdeckt. Sowohl auf dem Laptop als am PC. Dateien und Ordner lassen sich nicht umbenennen oder benennen, sobald die Ansicht auf kleine Symbole geändert wurde. Alle anderen Ansichten funktionieren ohne Probleme. Weiß jemand eine Lösung?...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Ordner lassen sich nicht umbenennen

Ordner lassen sich nicht umbenennen: Seit einigen Tagen, ohne erkennbaren Grund lassen sich angelegte Ordner nicht mehr umbenennen. Daas betrifft sowohl neue Ordner als auch bereits existierende. Anlegen, kopieren, löschen und verschieben funktioniert dagegen gang normal. Mit einem Tool wie total Comander läßt sich jeder Ordner...

Windows 10 Allgemeines 26. August 2017

Ordner umbenennen und verschieben

Ordner umbenennen und verschieben: Gewisse umbenannte Ordner (Kriterien dafür habe ich keine gefunden) haben nach dem Verschieben (z.B. vom Desktop in Dokumente) wieder den alten Namen. Ziemlich nervig und sehr geeignet, Unordnung zu stiften bzw. Gesuchtes nicht mehr zu finden (Suchfunktion wird unnütz). Wer kann helfen? Vielen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

NAS Ordner im Windows 10 Explorer umbenennen

NAS Ordner im Windows 10 Explorer umbenennen: Moin lieber User, vor einiger Zeit habe ich versehentlich den Ordnernamen eines NAS Ordners im Windows Explorer geändert. Ich habe von meinem GoFlexHome Order "GoFlex Home Personal (\\GOFLEX_Home) (Z:)" nur noch "GoFlex Home Personal (\\GOFLEX_H (Z:)" im Explorer stehen. Einfach umbenennen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2016

Ordner umbenennen [gelöst]