Ordner verdreht im Explorer
Helfe beim Thema Ordner verdreht im Explorer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo liebe User, ich hab leider ein komisches Problem und find keine Lösung im Netz. Bzw hab ich keinen Plan wie ich danach suchen kann... Folgendes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Biertschie, 14. Oktober 2022.
Ordner verdreht im Explorer
Ordner verdreht im Explorer - Ähnliche Themen - Ordner verdreht Explorer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zugriff auf Ordner im ExplorerZugriff auf Ordner im Explorer: Meine Tochter hat Zugang zu meinen Daten, was ich nun wie folgt zu ändern versuchte:1. Im Explorer auf Ordner rechter Mausklick - Eigenschaften - Register Freigabe - Freigabe - Name Benutzer & Entfernen - dann Freigabe um zu Speichern.Das nützte nichts. Der nächster Schritt:2. Im Explorer auf... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2022 |
Windows ExplorerWindows Explorer: [ATTACH] Seit Wochen erscheinen bei mir im Windows Explorer mir fremde Ordner meist am Anfang (z.B. "Acscans68") plus am Ende eines Verzeichnisses(z.B. "Xtransfers229"). Wenn ich sie lösche, tauchen sie bald darauf mit neuem Namen wieder auf. So sieht ein Inhalt dieser Ordner aus (siehe Datei) |
Windows 10 Allgemeines | 18. April 2021 |
Kamera um 180° verdrehtKamera um 180° verdreht: Hallo zusammen, seit Windows 10 geht meine Kamera nur noch 180° verdreht. Ich habe den aktuellen Treiber auf dem Rechner USB2.0 UVC 2M WebCam. Was kann ich tun, um die Kamera auszurichten? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. März 2020 |
Onedrive Ordner im explorerOnedrive Ordner im explorer: Guten Abend Meine frage wäre wie ich es schaffe das OneDrive auf der linken seite im explorer angezeigt wird wie auf dem screenshot. Dies fehlt bei mir. Danke für eure hilfe.[IMG] Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Juni 2018 |
Ordner ausblenden (Explorer)Ordner ausblenden (Explorer): Hallo, Ordner lassen sich nicht mehr ausblenden, das Häkchen im Explorer (Ansicht) springt immer zurück. Die Tipps aus folgendem Beitrag haben nicht geholfen, die Änderung der Werte in der Registry bringt auch nichts.... |
Windows 10 Support | 27. Februar 2018 |
Kann keine Ordner im Explorer erstellenKann keine Ordner im Explorer erstellen: Kann keine Ordner im Explorer erstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2016 |
Kann Explorer und andere Ordner nicht öffnenKann Explorer und andere Ordner nicht öffnen: Hallo Kann seit gestern meine Ordner nicht mehr öffnen! Werden zwar in der Taskleiste geöffnet aber kann sie mir nicht öffnen. Was kann ich tun? lg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. November 2015 |
icon für bild-dateien verdreht..icon für bild-dateien verdreht..: hallo ! ich habe auf meinem pc ein win10 home und ein win10 prof installiert in beiden Systemen ist die Windows Foto Anzeige als standard app für diesen Dateityp gesetzt im win10 home sind auch alle bilddateien am Icon für diese Windows foto anzeige erkennbar: [IMG] im win 10 prof... |
Windows 10 Support | 27. Oktober 2015 |