Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"

Helfe beim Thema Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden. Bei mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von klappstuhl65, 26. Januar 2020.

  1. klappstuhl65
    klappstuhl65 Gast

    Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"


    Unter "Dieser PC" sollten sich eigentlich die 6 Systemordner "Bilder", "Dokumente", "Videos", "Desktop", "Downloads" und "Musik" befinden.
    Bei mir steht dort statt "Videos" "E:\". Das Symbol stimmt Videosymbol, aber unter Eigenschaften steht da unter "Typ" nicht "Systemordner", sondern "Lokaler Datenträger".
    Wie kann ich hier statt E wieder Videos anzeigen lassen?

    Weiterlesen...
     
    #1 klappstuhl65, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC"

Die Seite wird geladen...

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC" - Ähnliche Themen - Ordner Videos fehlt

Forum Datum

Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?

Was kann ich tun, wenn bei mir ein Explorer-Ordner fehlt?: Bei mir fehlt der u.g. Explorer-Ordner und lässt sich auch nicht durch "Windows PowerShell (Administrator)" wieder herstellen. Was kann ich tun? %LOCALAPPDATA%\Packages\Microsoft.Windows.Cortana_cw5n1h2txyewy\LocalState...

Windows 10 Support 18. November 2023

PC ruckelt bei Videos?

PC ruckelt bei Videos?: Hey, immer wenn ich eine Video Datei abspiele oder z.B. in Steam ein Trailer abgespielt wird, ruckelt bzw. lagt es sehr doll. Ich kann also meine Maus in nur gefühlt 1fps bewegen und mit mühe das Video schließen, damit alles wieder normal läuft. Bei YouTube Video oder spielen von anspruchsvollen...

Windows 10 Support 7. November 2022

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst

Miniaturansichten im Ordner für Videos gelöst: Nach langer Suche verwende ich jetzt TMPGEnc Authoring 6, funktioniert einwandfrei, doch etwas langwierig. Carlo Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da ich diesen Ordner nicht benötige habe ich ihn auf D: gelöscht. Klappt auch, der Ordner ist weg, aber nach ca. 2-3 Sekunden wieder da. Hat jemand...

Windows 10 Support 9. September 2019

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC

Zugriff vom TV auf Ordner Videos auf PC: Hallo Meine Videos auf dem PC befinden sich im Ordner „Videos“ und in Unterordnern vom Ordner“Videos“. Alle Ordner sind im Netzwerk freigegeben. Mein TV (Sony Bravia KDL-46NX717) ist mit meinem PC (Windows 10) via WLAN verbunden. Wenn ich am TV auf den Ordner „Videos“ vom PC zugreifen möchte,...

Windows 10 Support 14. August 2019

Musik Ordner fehlt

Musik Ordner fehlt: Habe Windows 10 Pro neu Installiert jedoch fehlt der übliche Ordner Musik, wie komme ich zu diesen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juni 2019

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt

WIN 10 zip komprimierter Ordner fehlt: Hallo liebe Experten, nachdem ich eine .rar Datei öffnen musste hatte ich mir eine Software heruntergelanden (Winrar und 7zip). Nun kann ich leider nicht mehr das Windows Feature "Erstellen eines zip komprimierten Ordners" nutzen, trotz dass ich die beiden Programme wieder entfernt habe....

Windows 10 Allgemeines 8. Januar 2019

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben

Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben: Ich möchte , nach öffnen der Kachel Foto , die überspielten Fotos so Anordnen wie ich es haben möchte, Wie ist der Ablauf. Wie ordne ich Videos von Fotos in Ordner oder Alben. Wie ist hier der Ablauf. Vielen Dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß , Hasso Ott Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Ordner "Videos" fehlt unter "Dieser PC" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden