Ordneransicht lässt sich nicht verschieben

Helfe beim Thema Ordneransicht lässt sich nicht verschieben in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben. Manchmal geht das, meistens aber nicht. Kann ich da irgend eine Option verändern? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von fourseasons, 23. Dezember 2015.

  1. fourseasons
    fourseasons Neu hier
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ordneransicht lässt sich nicht verschieben


    Hallo,
    die Ordneransicht lässt sich auf dem Desktop nicht verschieben.
    Manchmal geht das, meistens aber nicht.
    Kann ich da irgend eine Option verändern?
     
    #1 fourseasons, 23. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben

Die Seite wird geladen...

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben - Ähnliche Themen - Ordneransicht lässt verschieben

Forum Datum

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben?

Taskleiste lässt sich nicht nach unten verschieben?: Bitte um Hilfe! (Taskleiste ist auch nicht fixiert) [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/taskleiste-laesst-sich-nicht-nach-unten-verschieben

Windows 10 Support 1. Februar 2022

Voreinstellte Ordneransicht ändern

Voreinstellte Ordneransicht ändern: Hallo, am rechten unteren Ordnerrand ist eine Schnellauswahl zum Wechseln zwischen den Ansichten "Details" und "große Symbole". Ich nutze normal "Liste" und "große Symbole" und würde daher Details gegen Liste austauschen. Wo kann ich das einstellen? In den Ordneroptionen finde ich dafür keine...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert

Ordneransichtern werden nicht mehr gespeichert: Hallo! Ich habe seit neuestem das Problem, dass Ordneransichten, die ich einstelle, nicht gespeichert werden. - Ich habe eine Festplattenpartition für die Musik. - Unter Eigenschaften > Anpassen > Ordnertyp gebe ich "Musik" an, aber das wird nicht gespeichert. Da steht immer wieder...

Windows 10 Support 5. Juli 2019

Ordneransicht verstellt sich immer wieder

Ordneransicht verstellt sich immer wieder: Hallo, ich möchte meine Dateistruktur so haben, dass ich grundsätzlich in den Ordnern die Detailanzeige habe, jedoch, wenn Bilder im Ordner sind, die letzte Ebene, also die Bilder selbst auf "Mittelgroße Symbole". Das Problem ist egal, wie oft ich die Bilder auf diese Ansicht stelle, von Zeit...

Windows 10 Support 7. Februar 2018

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen

Ordneransicht für alle Ordner wird nicht übernommen: Hallo, seit ich vor ein paar Tagen das neue Creator Update aufgespielt habe, kann ich die Funktion Ordner Einstellung für alle Ordner übernehmen nicht mehr ausführen. Heißt ich stelle im Explorer ein Ansicht Kachel sortieren Typ gehe auf Optionen--> Ansicht--> Für Ordner übernehmen-->Ja-->Ok...

Windows 10 Allgemeines 5. Mai 2017

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben

Einhandbedienung - Startscreen lässt sich nicht verschieben: Ich habe ein neues Lumia 950 seit heute. Bei meinem 820 (W10) ließ sich der Screen zur Einhandbedienung mit der Starttaste verschieben. Beim 950 lässt sich der Startscreen dann nicht mehr verschieben. die Appliste lässt sich scrollen, nur der Startbildschirm will nicht. Hatte jemand das...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Ordneransichten

Ordneransichten: Hallo Vielleicht klann mit jemand helfen. Vor dem upgrade auf windows 10 habe ich es geschafft, dass alle jene Ordner und Dateien , in denen meine Musiksammlung untergebracht ist, durch alle Ordnerebenen durchgehend (meist 4-6 Ordnerebenen) die selben Inhalte angezeigt haben, also zB Dokname,...

Windows 10 Allgemeines 26. November 2015

Ordneransicht unter Win10 einstellen

Ordneransicht unter Win10 einstellen: Hallo, ich möchte für meine ungefähr eine Million Musikordner einstellen, welche Attributspalten alle angezeigt werden sollen. Obwohl ich im übergeordneten Ordner alle Attribute eingestellt habe und "für alle Unterordner übernehmen" gewählt habe passiert nix. Darüber hab ich im Support hier...

Windows 10 Support 11. September 2015

Ordneransicht lässt sich nicht verschieben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 explorer läßt sich nicht mehr beliebig verschieben

    ,
  2. windows 10 explorer lässt sich nicht verschieben

    ,
  3. explorer lässt sich nicht auf zweiten bildschirm verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden