Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch

Helfe beim Thema Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, zur besseren Übersicht habe ich in meinem Musikordner mehrere Einzelordner, z. B. nach Band oder Genre. Ich habe das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tiziana1989, 26. Januar 2020.

  1. Tiziana1989
    Tiziana1989 Gast

    Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch


    Hallo zusammen,


    zur besseren Übersicht habe ich in meinem Musikordner mehrere Einzelordner, z. B. nach Band oder Genre.

    Ich habe das Problem, dass in diesen Einzelordner sich die Ordnerbilder, nachdem ich Sie angepasst habe, immer automatisch ändern. Entweder wird ein anderes Bild als Ordnerbild eingestellt oder aber mein ausgewähltes Bild wird zentriert, sodass es einen weißen Rahmen hat.


    Ich habe dieses unzählige Male abgeändert aber ohne Erfolg. Wie kann man das umgehen?


    Vielen Dank an alle die mir helfen :-

    Weiterlesen...
     
    #1 Tiziana1989, 26. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch

Die Seite wird geladen...

Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch - Ähnliche Themen - Ordnerbilder ändern automatisch

Forum Datum

Ordnerfarben automatisch ändern

Ordnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel: Ein Ordner ist leer, also grün. Kopiert jemand etwas hinein, ändert sich die Farbe automatisch in...

Windows 10 Support 13. Oktober 2022

Netzwerkprofiltyp automatisch ändern

Netzwerkprofiltyp automatisch ändern: Hallo, ich bin mit meinem Privaten Laptop öfters unterwegs und müsste jedes mal den Netzwerkprofiltyp umstellen von öffentlich auf privat und umgekehrt. Das ist sehr mühsam und kann vergessen gehen. Gibt es da eine möglichkeit das zu automatisieren? Z.B. könnte ich die MAC-Adresse meines Routers...

Windows 10 Netzwerk & Internet 2. Juni 2022

Bildschirmauflösung automatisch ändern

Bildschirmauflösung automatisch ändern: Hallo, ich nutze ein Surface Pro im Bildungsbereich. Nun hat uns unser Schulträger Active Panels mit einem Seitenverhältnis 16:10 spendiert. Wenn ich mein Surface damit verbinde übernimmt das Panel die Auflösung vom Surface 3:2 wodurch sich die nutzbare Fläche verringert. Bislang stelle ich...

Windows 10 Support 5. März 2021

Ordnerbilder

Ordnerbilder: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. März 2020

Ordnerbilder verschwunden

Ordnerbilder verschwunden: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. März 2020

Windows 10 setzt automatisch Nutzernamen. Wie änder ich den?

Windows 10 setzt automatisch Nutzernamen. Wie änder ich den?: Ich habe mir heute einen neuen Laptop gekauft. Vorher hatte ich bereits ein Windows 10 Rechner. Bei der Installation damals ist mir ein Tippfehler passiert, sodass mein lokaler Admin Account nicht "Dennis" sondern "Denni" hieß. In der CMD als auch im Explorer wird immer angezeigt:...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?

Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?: Auch nach dem "Fix" von Adobe für dieses Problem bleiben .pdf-Thumbnails auf 64-Bit-Systemen ein Problem (d.h. so ziemlich alle davon jetzt). Adobe Reader erzeugt schließlich Miniaturansichten (meistens), aber sie erscheinen oft als Leerzeichen in der Miniaturansicht des Ordners, in dem sie sich...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Automatisch Laufwerksbuchstaben ändern

Automatisch Laufwerksbuchstaben ändern: Hallo Leute, ich habe einen USB mit zwei Partitionen einmal soll ein kleines Programm drauf (dieses) und auf die anderen die Daten. Der USB soll an jedem PC egal an welchem er angesteckt wird immer den Laufwerksbuchstaben X bekommen. Ich habe es bereits mit Powershell und C# versucht....

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Ordnerbilder ändern sich unter Windows 10 automatisch [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden