Ordnerfarben ändern
Helfe beim Thema Ordnerfarben ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In WIN 7 konnte ich für meine Ordner die Farben und z.T. die Schriftarten und -Größen individualisieren. So für die Titelleiste, für die Bildlaufleiste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RainerDetel, 16. Oktober 2015.
Ordnerfarben ändern
Ordnerfarben ändern - Ähnliche Themen - Ordnerfarben ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie kann ich den secure boot ändernwie kann ich den secure boot ändern: Ich will auf windows 11 upgraden komme aber nicht in die konsole um es zu änder da ich mich anmelden muss aber jedesmal wenn ich das passwort eingebe stimmt es nicht obwohl ich es schon geändert habe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | Heute um 18:23 Uhr |
Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.Windows 10: Plug and Play komplett abschalten. Zumindest für Monitore.: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe das folgende Problem mit Windows 10:Beim umschalten des Monitors vom Windows 10-PC auf einen anderen am 1:4 VGA Umschalter angeschlossenen PC wird der Monitor physisch vom Windows 10 PC getrennt. Windows 10 erkennt dies, und spielt an der Soundkarte den... |
Windows 10 Support | Montag um 19:58 Uhr |
HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .HDDLF wird nicht im Task-Manager um priorität zu ändern nicht angezeigt .: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,warum wird im Task-Manager unter Details, nicht das Programm HDDLF angezeigtum die Priorität zu ändern, was der Teil vom Screenshot zeigt?Und ich weiß nicht, ob ich die richtigen Themen auswählte, wo ich es frage.Und ich suchte hier schon , ob das selbe... |
Windows 10 Support | 8. April 2025 |
suddenly PC's audio/headset and microphone stop functioningsuddenly PC's audio/headset and microphone stop functioning: The PC's audio/headset and microphone stop functioning unexpectedly and requiring a system restart. After restarting it work temporarily but the issue reoccurs after some time. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. März 2025 |
Sperrbilschirm Foto ändernSperrbilschirm Foto ändern: Sperrbildschirm ist ok. Aber will ich ein neues Bild auswählen und drücke durchsuchen, öffnet sich der Ordner Bilder, aber die Kamera ist auch aktiviert und immer im Vordergrund- die Maske Kamera kann ich auch nicht schließen, es sind keinerlei Befehle zu sehen . Kann mir jemand helfen?... |
Windows 10 Support | 20. März 2025 |
Anzeige Ordnerfarben in Windows ExplorerAnzeige Ordnerfarben in Windows Explorer: Hallo,wir verwenden bei uns eine Software um die Ordnerfarben im Windows Explorer anzupassen.Seit dem Windows 10 Update KB5018410 werden diese auf einem Netzlaufwerk von Synology nicht mehr angezeigt.Wenn ich das Update wieder entferne ist die Darstellung wieder korrekt.Weiß zufällig jemand was... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2022 |
Ordnerfarben automatisch ändernOrdnerfarben automatisch ändern: Hallo zusammen. Gibt es eine Möglichkeit, bei Windows 10/11 oder über ein Tool dafür zu sorgen, dass sich die Farben der Ordner automatisch ändern, wenn man Daten in den Ordner kopiert? Beispiel: Ein Ordner ist leer, also grün. Kopiert jemand etwas hinein, ändert sich die Farbe automatisch in... |
Windows 10 Support | 13. Oktober 2022 |
Fensterfarbe (Ordnerfarbe ändernFensterfarbe (Ordnerfarbe ändern: Moin, ich habe gerade meinen #Rechner auf Win 10 umgestellt. Nun habe ich aber leider festgestellt, dass die Fensterfarben bzw. Ordnerfarben in Weiß gehalten und schlecht lesbar sind. Wie bzw. wo kann ich diese Farben meinem Geschmack anpassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |
Ordnerfarben ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 ordnerfarbe