Ordnerstruktur zerstört

Helfe beim Thema Ordnerstruktur zerstört in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, ich habe ein selbst gemachtes Problem, kann es aber nicht lösen. Ich dachte, dass es sinnvoll wäre den Dokumenten Ordner aus "Dieser PC" in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von cstol14, 29. September 2015.

1. cstol14
    cstol14 Gast

Ordnerstruktur zerstört

Hey,

ich habe ein selbst gemachtes Problem, kann es aber nicht lösen. Ich dachte, dass es sinnvoll wäre den Dokumenten Ordner aus "Dieser PC" in meiner OneDrive cloud zu haben. Daraufhin habe ich den Pfad auf OneDrive geändert. Leider vergaß ich dabei, dass dieser Ordner auch Zielordner vieler Dateien ist, die nicht notwendigerweise in die Cloud müssen. Nun habe ich allerdings keinen Dokumenten Ordner mehr unter "Dieser PC" sondern nur OneDrive. Ich kann auch den Pfad nicht mehr ändern.

Wie kann ich dies ändern. Ich hätte gerne wieder einen normalen Ordner unter "Dieser PC".

Ein Beispiel: Ich spiele ein Spiel, dieses speicherte standardmäßig die Savegames in "Dieser PC-Dokumente", allerdings ist dieser Ordner nun nicht mehr zu finden. Es besteht ja anstatt "Dieser PC-Dokumente" nun "Dieser PC-OneDrive".

Vielleicht findet ja einer von euch eine Lösung.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

Ordnerstruktur zerstört

Die Seite wird geladen...

Ordnerstruktur zerstört - Ähnliche Themen - Ordnerstruktur zerstört

Forum Datum

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3

Microsoft Update 1903 - Zerstört FPS bei Battlefield 3: guten Tag, seit dem neusten Windows Update habe ich in Battlefield 3 nur noch 44 FPS anstelle der sonst üblichen 140. bei Battlefield 5 habe ich immer noch 110 FPS wie vor dem update. Es gab kein update des Grafikkarten Treibers auch kein update des Games nur das Windows update Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2019

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?

ZERSTÖRT WINDOWS 10 EXTERNE FESTPLATTEN (im Zusammenspiel mit Virenscannern)?: Hallo ihr Lieben, ich habe mit Interesse diesen Thread gelesen: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/windows-10-zerstört-externe-festplatten/cb9f5d7f-7c54-4b52-9203-032ace559182 Hier wird eindringlich beschrieben welche Schwierigkeiten mit dem Wechsel von externen...

Windows 10 Support 11. Juni 2019

Plötzlich Doppelte Ordnerstruktur und leere Ordner in Favoriten

Plötzlich Doppelte Ordnerstruktur und leere Ordner in Favoriten: Hallo, ich habe einen PC mit Windows 10 (immer aktuellster Release-Build) und ein Android Telefon mit dem Edge. Ferner habe ich eine virtuelle Maschine (Virtual Box) mit ebenfalls Windows 10 Release Builds (um gefahrlos Anwendungen ausprobieren zu können) und eine virtuelle Maschine mit...

Microsoft Edge 7. Mai 2018

Ordnerstruktur auf dem Desktop

Ordnerstruktur auf dem Desktop: Hallo ihr lieben, ich hätte da eine wichtige Frage ... seit einiger Zeit werden meine zahlreichen Ordner auf dem Desktop einfach automatisch zusammengereiht und die schöne Übersicht geht dabei verloren. Komisch ist vor allem, dass ich "Symbole automatisch ausrichten" gar nicht aktiviert...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Verständnisfrage zur Ordnerstruktur

Verständnisfrage zur Ordnerstruktur: Servus, gerade fällt mir noch etwas unangenehm auf. Windows10 ist ähnlich WindowsXP bezüglich mancher voreingestellter Ordner verwirrend. 1) So finde ich unter "Schnellzugriff" eine Liste beginnend mit "Desktop", "Downloads" bis "Videos" 2) Unter "Dieser PC" finde ich "Bilder", "Desktop" bis...

Windows 10 Allgemeines 8. Oktober 2017

Chaos mit Zugriffsrechten

Chaos mit Zugriffsrechten: Hallo zusammen, Ich muss meine interne Festplatte für ein paar Wochen in einer Dockingstation mit verschiedenen Rechnern nutzen, weil mein Rechner kaputt gegangen ist. Jedes Mal muss ich mir die Zugriffsrechte für jede einzelne Datei mit 5-10 Klicks erkämpfen. Manchmal hat es irgendwie geklappt,...

Windows 10 Allgemeines 20. November 2016

Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren

Ordnerstruktur mit Unterordner im Windows 10 fixieren: Hallo, Ich habe mit Windows 10 ein Problem. Ich möchte so wie im (guten, alten) Windows XP oder im Windows 7 meine Ordner und Unterordner fixieren in Name / Titel / Mitwirkende Interpreten / Album / Genre / Kommentare / Jahr / Länger / Bitrate / ...und das auf alle Ordner und Unterordner...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Ordnerstruktur mit Unterordner für Musikarchiv

Ordnerstruktur mit Unterordner für Musikarchiv: Hallo, Ich habe mit Windows 10 ein Problem. Ich möchte so wie im (guten, alten) Windows XP oder im Windows 7 meine Ordner und Unterordner fixieren in Name / Titel / Mitwirkende Interpreten / Album / Genre / Kommentare / Jahr / Länger / Bitrate / ...und das auf alle Ordner und Unterordner...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Ordnerstruktur zerstört [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Ordnerstruktur Windows 10

,
    2. windows 10 Ordnerstruktur

,
    3. sinnvolle ordnerstruktur unter windows 10

,
    4. ordnerstruktur windows anzeigen,
    5. windows standard ordnerstruktur,
    6. dordnerstruktur windows 10,