Ordnerumleitung

Helfe beim Thema Ordnerumleitung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, seid dem Märzupdate von 20H2 funktionieren bei uns die GPOs nicht mehr für die Ordnerumleitung. Auch das aktuellste... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomas Strauch, 30. März 2021.

  1. Thomas Strauch
    Thomas Strauch Gast

    Ordnerumleitung


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    seid dem Märzupdate von 20H2 funktionieren bei uns die GPOs nicht mehr für die Ordnerumleitung.


    Auch das aktuellste Build 19042.870 hat den Fehler nicht behoben.


    mit freundlichen Grüßen


    Thomas Strauch

    Weiterlesen...
     
    #1 Thomas Strauch, 30. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Ordnerumleitung

    Die Seite wird geladen...

    Ordnerumleitung - Ähnliche Themen - Ordnerumleitung

    Forum Datum

    Wie kann man bei der Ordnerumleitung wieder Synchronisieren Symbol wieder aktiveren.

    Wie kann man bei der Ordnerumleitung wieder Synchronisieren Symbol wieder aktiveren.: Guten Abend,ich habe bei meine Test VM eine Ordnerumleitung erstellt und offline Files eingestelltDas hier soll so belieb, wenn kein Internet ist. ich möchte wieder diese grüne Synchronisierung Symbol wieder zurück stelle.Könnt hier mir bitte helfen? VG Maxi Weiterlesen...

    Windows 10 Support 10. November 2022

    Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen

    Ordner verschieben nicht möglich / Ordnerumleitung rückgängig machen: Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC bekommen. Da die C Partition (SSD) sehr klein ist wollte ich die "Eigenen Dateien" (3D-Objekte, Eigene Bilder, Eigene Videos etc.) auf die Festplatte D verschieben. Trotz Anleitung aus dem Internet hat das ganze nicht funktioniert. Angefangen hatte ich...

    Windows 10 Support 11. Oktober 2019

    GPO: Neue Ordnerumleitung wird nicht 100% umgesetzt

    GPO: Neue Ordnerumleitung wird nicht 100% umgesetzt: Hallo, wir haben auf unsererm Win 2008 R2 Std SP1 per GPO eine Ordnerumleitung auf Verzeichniss X eingerichtet, diese funktioniert auch bisher problemlos. Nun müssen wir aus Platzgründen die Ordner umziehen und haben testweise für einen User eine zweite GPO erstellt die auf Verzeichniss Y...

    Windows 10 Support 30. Januar 2018

    Ordnerumleitung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden