Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren?
Helfe beim Thema Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Leute. Ich versuche gerade Origin bzw Sims 4 auf meinem Laptop zu installieren (Windows 10). Leider zeigt er mir diese Fehlermeldung an, wenn ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von julieha, 3. März 2020.
Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren?
Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren? - Ähnliche Themen - Origin Sims installieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?Origin lässt sich nicht installieren, wie behebe ich das?: Ich werde aufgefordert eine MSVCP140.dll zu beschaffen. Ohne die lässt sich Origin nicht auf dem PC installieren. Diese Datei habe ich heruntergeladen, doch wo soll sie nun hin?! https://www.gutefrage.net/frage/origin-laesst-sich-nicht-installieren-wie-behebe-ich-das |
Windows 10 Support | 28. November 2020 |
Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?Spiele von Origin auf SD-Karte installieren (Windows 10)?: Hey, ich habe ein Microsoft Surface und gerne dessen Speicher mit einer SD Karte erweitern. Kann ich dann Spiele, die ich bei Origin kaufe direkt auf die SD Karte installieren? Sonnige Grüße :) https://www.gutefrage.net/frage/spiele-von-origin-auf-sd-karte-installieren-windows-10 |
Windows 10 Support | 6. Mai 2020 |
Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?Weshalb kann ich Origin nicht auf meinem Laptop installieren?: Guten Abend :) meine Freundin wollte gerne Sims 4 spielen. Nun wollte sie erstmal das Spiel testen. erstmal müssen wir Origin auf dem Laptop installieren , jedoch funktioniert das aus mir unerklärlichen Gründen nicht. sobald wir auf installieren klicken , läd der Laptop Origin herunter (... |
Windows 10 Support | 18. April 2020 |
Sims 4Sims 4: Hallo, ich würde gerne Sims herunterladen, aber ich verstehe nicht ganz, warum da für Xbox steht steht auch bei: Verfügbar auf. Heißt das, dass ich eine Xbox brauceh, um sims spielen zu können? Oder kann ich es, wenn ich es herunterlade auf meinem Microsoft surface pro 6 spielen? Will jetzt... |
Surface | 28. März 2020 |
Wie installiere ich Sims 4 auf einen Laptop mit windows 10?Wie installiere ich Sims 4 auf einen Laptop mit windows 10?: Ich weiß nicht wie ich Sims 4 auf meinen Laptop (Windows 10) installieren kann . https://www.gutefrage.net/frage/wie-installiere-ich-sims-4-auf-einen-laptop-mit-windows-10 |
Windows 10 Support | 15. Februar 2020 |
Sims 4Sims 4: Hallo, ich habe mir Sims 4 gekauft, kann sie jedoch nicht installieren. Habe ein externes Laufwerk, was aber an sich kein Problem dastellt da ich Sims 4 finde und die einzelnen Ordner öffnen kann. Jedoch finde ich nirgends Installieren. Ich habe mir diesbezüglich schon ein Paar fragen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2020 |
Sims 4 was ist ein Dcl?Sims 4 was ist ein Dcl?: Hey..Ich wollte wissen was ein Dcl für Die Sims 4 ist.Ich kenne mich damit nicht aus und mir kommt das komisch vor das diese Dcl´s so günstig sind.Wenn ich mir eins kaufen würde ist es dann automatisch im spiel ? Ist dann die Qualität schlechter oder warum sind die dann so günstig ? Muss ich... |
Windows 10 Support | 18. November 2019 |
Origin auf Windows 10?Origin auf Windows 10?: Hallo liebe Community! Ich bin begeisterter Sims 3 Spieler und möchte eventuell meinen PC auf Windows 10 upgraden. Jedoch braucht man für die Sims Origin. Nun hab' ich mich informiert, ob Origin auf diesem Betriebssystem auch läuft, jedoch gibt es dafür keine genaue Antwort. Deshalb frage ich... |
Windows 10 Support | 29. Februar 2016 |
Origin/Sims 4 auf Windows 10 installieren? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
origin sims windows
,sims4 win10 modus
,the sims 4 windows 10
,- sims 4 win 10