ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?

Helfe beim Thema ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Abend liebe Nutzer! :) Ich würde gerne meine ORIOS RGB Gaming Maus (von Speedlink) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Letztes Jahre habe ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Z0NNEBL0EM, 12. Februar 2020.

  1. Z0NNEBL0EM
    Z0NNEBL0EM Gast

    ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?


    Guten Abend liebe Nutzer! ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?

    Ich würde gerne meine ORIOS RGB Gaming Maus (von Speedlink) auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Letztes Jahre habe ich mir mal die grauenvolle Software für die Maus heruntergeladen, in der Hoffnung, alles benutzerdefiniert einstellenzukönnen. Allerdings ging das genau in die andere Richtung.

    Die Maus hatte 5 DPI Stufen, nach dem Herumexperimentieren mit der unzureichend programmierten Software hat sie seitdem her nur noch 3 DPI Stufen, die DPI ist an den 2 letzten DPI Stufen viel zu hoch (glaube 8000, vorher war es maximal 5000) bzw. der Mauszeiger bewegt sich schneller als davor, die Beleuchtung hat sich verändert und gefällt mir nicht etc..

    Daher würde ich gerne wissen, wie ich denn meine Maus komplett resette.
    Mit der Oriossoftware würde das auf keinen Fall funktionieren.

    In den Einstellungen von Windows 10 habe ich nur die Option gefunden, den Mäusetreiber von Microsoft zu deinstallieren. Das habe ich auch schon 2 mal gemacht, hat allerdings die Maus selber nicht zurückgesetzt.

    Ich würde mich über Antworten sehr freuen! ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?


    ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Crasher
    Crasher Gast

    Ich habe das gleiche Problem nur das ich das Programm noch nicht einmal öffnen kann.
     
    #2 Crasher, 2. Mai 2022
Thema:

ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie?

Die Seite wird geladen...

ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie? - Ähnliche Themen - ORIOS RGB GAMING

Forum Datum

Programm komplett resetten?

Programm komplett resetten?: Ich habe mir eine Maus mit mehreren Tasten gekauft. Dann wollte ich diese zusätzlichen Daumentasten an der Seite auch zuweisen. Nach kurzem recherchieren bin ich auf das Programm XMouse Controller gestoßen. Habe es direkt ausprobiert und es war super. Allerdings habe ich mich verklickt und...

Windows 10 Support 25. April 2022

Windows Resetten?

Windows Resetten?: Hey ich habe einen Virus und will deswegen meinen PC zurücksetzen, jedoch habe ich ein Problem. Ich kann meinen PC normal nicht zurücksetzen. Fehlermeldung: "Legen Sie Ihr Windows-Installations- oder -Wiederherstellungesmedium ein, und starten Sie den PC mit dem Medium neu. Ich möchte es mit...

Windows 10 Support 2. September 2020

Usb Stick resetten?

Usb Stick resetten?: Hey Leute :) Habe momentan das Problem, dass sich irgendwie ein NUL Ordner auf meinen Usb Stick befördert hat. Ihr wisst ja sicher wie das ist mit Windows und Nul Ordnern, ich kann nichts löschen, nichts beheben. Habe mehrere Sachen bereits probiert, kann ich den irgendwie komplett resetten?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

RGB der Tastatur ändern.

RGB der Tastatur ändern.: Moin Leute, ich habe mir gestern einen neuen Laptop (ASUS TUF GAMING) mit Windows 10 geholt. Dort ist die Tastatur mit Hintergrundbeleuchtung. Nun wechseln aber die ganze Zeit die Farben, was etwas nervig ist. Ich möchte gerne nur noch eine Farbe leuchten lassen. Aber nun zum eigentliche...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Fritzbox 4020 resetten

Fritzbox 4020 resetten: Ich schaffe es nicht meine Fritzbox 4020 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Es gibt keinen Resetknopf. Es gibt kein Telefonanschluss übers Internet. Ich kann die IP der Netzwerkkarte nicht ändern weil ich sie nicht finde (Windows 10) Erläuterungen bitte einfach erklären. Danke im Voraus,...

Windows 10 Support 26. September 2017

Neue Gaming Mouse

Neue Gaming Mouse: hallo gemeinde, ich habe mir heute eine neue Gaming Mouse gekauft. tasten funktionieren soweit ich das beurteilen kann. aber ich kann den mauszeiger nicht bewegen! wobei der mauszeiger bei der neuen Mouse auch ab und zu nicht zu sehen ist ! woran liegt das? bei der alten maus funktioniert...

Windows 10 Support 8. Februar 2017

MS DisplayDock resetten

MS DisplayDock resetten: Hallo! Ich habe das MS DisplayDock HD-500 und es führt keine Verbindung mehr aus. Hardreset am Lumia habe ich schon gemacht, bringt nichts. Kann ich das Teil irgendwie zurücksetzen? Es erkennt noch mein Lumia 950 (seh ich an der weißen LED) und das Lumia erkennt das Gerät auch, nur unter...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Windows 10 resetten

Windows 10 resetten: Ich habe ein ASUS-Notebook welches zur Reparatur war. Es wurde vor ca. 2 Jahren mit Windows 7 geliefert und ich habe dann das kostenkose Upgrade auf Windows 10 vor einigen Monaten durchgeführt. Heute versuchte ich, das Notebook unter Windows 10 zu resetten und zwar so, dass Windows 10 alleine...

Windows 10 Support 17. Januar 2016

ORIOS RGB GAMING MOUSE auf Werkseinstellungen resetten, wie? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. orios stimmenwandler zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden