Ornder zugriff Fehler unter WIn 10?

Helfe beim Thema Ornder zugriff Fehler unter WIn 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, unter win 10 erhalte ich einen Fehlermeldung wenn ich auf einen Ordner zugreiffen will. Der Ordner liegt auf einer Festplatte auf die ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lschecker90gf, 20. Januar 2020.

  1. lschecker90gf
    lschecker90gf Gast

    Ornder zugriff Fehler unter WIn 10?


    Hallo,

    unter win 10 erhalte ich einen Fehlermeldung wenn ich auf einen Ordner zugreiffen will.

    Der Ordner liegt auf einer Festplatte auf die ich mit zwei Betriebssystemen zugreife.
    Win 7 und Win 10. Kommt es deswegen zu fehlern?

    Wie kann man sowas verhindern?

    :)
     
    #1 lschecker90gf, 20. Januar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Ornder zugriff Fehler unter WIn 10?

Die Seite wird geladen...

Ornder zugriff Fehler unter WIn 10? - Ähnliche Themen - Ornder zugriff Fehler

Forum Datum

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk

win 10 Rechner, kein Zugriff über Netzwerk: Hallo hab mich soeben im Forum angemeldet in der Hoffnung dass mir jemand halfen kann. Ich weiss dass das Thema im Netz boft behandelt wurde, aber bisher half nichts dergleichen. Es geht um die Anzeige eines Gerätes im Neztwerk: auf Notebook, Win 10 wird mein fantec 4k6800 nun zwar angezeigt...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Win. 10, kein Internet Zugriff?

Win. 10, kein Internet Zugriff?: Hallo zusammen Und einen wunderschönen guten Abend, Seit einiger Zeit habe ich ein Kleines Problem mit meinem PC, Aufgrund meiner Leidenschaft fürs streamen, Ist dieser Fehler Sehr Frustrierend :( Meine Hardware : Festplatte 1 : 250GB SSD Festplatte 2: 60GB HDD RAM : 16 GB DDR 3 (4x 4GB) CPU...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10

Kein Zugriff auf USB-Sticks unter WIN 10: Ich benutze allein auf einem HP ProBook 450 G4 Notebook WINDOWS 10, aktuellste Version, nur zu Hause. Ich bin Administrator. Der Laptop ist nicht mit anderen PCs verbunden (kein Netzwerk). Problem: Ich kann auf keinen USB-Stick zugreifen. Die Sticks - habe es mit mehreren probiert - werden...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2020

Win 10 kein Zugriff auf ReadyNas Duo

Win 10 kein Zugriff auf ReadyNas Duo: Nach Anschaffung eines neuen Rechners kann ich nun nicht mehr auf meine ReadyNAS zugreifen. Versuche ich über Explorer->Netzwerk den Zugriff quittiert mir der Rechner dies mit Fehler 0x80004002. Über das Webinterface hingegen kann ich auf die NAS zugreifen und es wird kein Fehler benannt....

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

Benutzerkonten und Ornder

Benutzerkonten und Ornder: Hallo, ich habe einen Win10Pro Rechner, bei dem ich mit einem Konto als Admin angemeldet war (Konto 1). Auf diesem Rechner habe ich einen Ordner, auf dem andere Rechner mit den Anmeldedaten von Konto 1 Zugriff erhalten. Ich habe mich jetzt mit einem Microsoft-Konto angemeldet (Konto 2)....

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Ornder gesendet leer

Ornder gesendet leer: Hallo ! Im Mail ist Ordner Gesendet leer, obwohl mails korrekt versendet werden. bzw. sie scheinen dort nur ganz kurz auf und verschwinden dann sofort wieder. Was muss ich wo einstellen, damit die mails im Ordner gesendet bleiben. Bin schon ziemlich verzweifelt, dankbar für jede Hilfe !

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2016

Mit Win 10 kein Zugriff auf Netzwerkrechner

Mit Win 10 kein Zugriff auf Netzwerkrechner: Es sind zwei PCs mit Win7 und ein Netzwerkdrucker im Heimnetz unter Win7 eingerichtet. Die Heimnetzgruppe wird zum Beitritt in Win10 angezeigt, jedoch im Anmeldeprozedere kommt dann nach Eingabe des Netzwerkpasswortes der Hinweis, es sei kein Heimnetzwerk zu erkennen. Wie komme ich in das...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

keinen Zugriff auf hauptfestplatte nach win 10 installation

keinen Zugriff auf hauptfestplatte nach win 10 installation: Nach dem Win 10 update habe ich keinen Zugang mehr zu meiner Haupt festplatte. Ist kommen immer Fehlermeldungen wie 0x8007005 und ähnlichem. Ich kann weder Antivirusprogramm starten noch kann ich irgend ein Reinigungsprogramm auf die Festplatte zugreifen lassen ich habe schon mit die...

Windows 10 Support 29. August 2015

Ornder zugriff Fehler unter WIn 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden