Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen

Helfe beim Thema Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Reiseführer gibt bestimmte Orte mit GPS-Koordinaten an. Wie kann ich diese in die Windows 10 Karten-App eingeben? Viele Grüße Schmertie Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schmertie, 29. Mai 2021.

  1. Schmertie
    Schmertie Neu hier
    Registriert seit:
    29. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen


    Hallo, mein Reiseführer gibt bestimmte Orte mit GPS-Koordinaten an.
    Wie kann ich diese in die Windows 10 Karten-App eingeben?

    Viele Grüße
    Schmertie
     
    #1 Schmertie, 29. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen

Die Seite wird geladen...

Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen - Ähnliche Themen - Orte ind GPS

Forum Datum

Koordinaten zu Videos hinzufügen (mit GeoSetter)?

Koordinaten zu Videos hinzufügen (mit GeoSetter)?: Guten Morgen liebe Community, erstmal zu meinem Problem: ich bin ein totaler Fan davon meine Bilder und Videos mit dem dazugehörigen Standort zu versehen. Dafür nutze ich (falls nicht schon durch das Smartphone selbst getan) GeoSetter. Das funktioniert auch einwandfrei und sorgt dafür, dass der...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. August 2017

Windows Phone orten

Windows Phone orten: Hallo Leute, ich hab mein Windows Phone verlegt,oder verloren.Wie sind die Möglichkeiten mein Windows Phone via PC oder Android Handy zu orten,oder giebt es eine gute App dafür? M.f.G. Matze Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

Windows Phone 10 / Maps / GPS Koordinaten anzeigen

Windows Phone 10 / Maps / GPS Koordinaten anzeigen: Hallo, wie kann ich die GPS Koordinaten meines Standortes oder beliebiger anderer Orte anzeigen? Vielen Dank! Carsten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2017

Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?

Windows 10: Erweiterte Suche: Nur indizierte Orte durchsuchen?: Hallo, Ich habe die Windows-Indizierung mit mehreren unterschiedlichen Indizierungsorten erfolgreich eingestellt. Die Windows-Suche funktioniert auch nach Fertigstellung des Index auch richtig und ohne Probleme, Dateiinhalte werden gefunden. Jedoch folgendes Problem: Ich muss einen "Ort"...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

GPS-Koordinaten Nokia Lumia 930

GPS-Koordinaten Nokia Lumia 930: Kann man bei der Navigation mit dem Lumia 930 (Windows Phone 8.1 Update) direkt GPS-Koordinaten verwenden. Wenn ja, wie? Gruß und Dank im Voraus von Muckle_jd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

GPS

GPS: Ich kann seit einiger Zeit,nicht mehr das GPS aktiveren,steht nur "laden" dann gehts wieder zurück. Auch kein Here Drive und Here Maps geht nimmer!! Habe auch ganz wenige Apps auf meinem 630er Lumia (single Sim). Updadte ist noch keins verfügbar,hier in Österreich,bin T-mobile Kunde! Auch das...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....: Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder. Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Orte ind Windows 10 über GPS Koordinaten suchen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden