Ortung eines Windows Phone

Helfe beim Thema Ortung eines Windows Phone in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine allgemeine Frage: Kann man ein Windows Phones über den Windows-eigenen Dienst im MS-Konto irgendwie orten auch wenn die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MatthiasMütze, 25. November 2016.

  1. MatthiasMütze
    MatthiasMütze Gast

    Ortung eines Windows Phone


    Hallo,

    ich habe eine allgemeine Frage:


    Kann man ein Windows Phones über den Windows-eigenen Dienst im MS-Konto irgendwie orten

    auch wenn die Ortungsdienste am betreffenden Mobiltelefon deaktiviert sind ?

    Weiterlesen...
     
    #1 MatthiasMütze, 25. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Ortung eines Windows Phone

Die Seite wird geladen...

Ortung eines Windows Phone - Ähnliche Themen - Ortung Phone

Forum Datum

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung

gestohlenes Laptop sperren OHNE Ortung: guten Tagmein Gerät wurde gestohlendie Ortung ist ausgeschaltetich versuche das Gerät zu sperren, erhalte aber immer wieder die Meldung:Ihr Gerät ist im Moment nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal.was kann ich noch tun?besten Dank Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2021

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?

Surface Pro 3 mit Windows 8.1 abhanden gekommen möglichkeit zur Ortung?: Mir ist ein Surface Pro 3 gestolen worden, ich hatte immer noch Windows 8.1 genutzt und das Update auf Windows 10 nicht durchgeführt, daher gibt es ja nicht die üblichen Ortungsfunktionen. Gibt es solche Möglichkeiten auch unter Windows 8.1? Das merkwürdige ist dass unter meine Geräte im MS...

Surface 26. März 2019

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.

Smartphone Ortung nicht möglich, trotz Empfang.: Guten Abend, ich habe mein Lumia 930 im Wald verloren und kann es nun nicht orten über "Mein Handy finden". Wenn man mir bei Whatsapp schreibt, so bekommt man jedoch die Bestätigung der Zustellung. Was kann ich tun? Es kommt immer die Meldung: Ihr Handy ist im Moment nicht erreichbar....

Windows 10 Mobile 23. April 2018

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?

Microsoft-Family - Handy Ortung/Suche der Kinder-Handys geht nicht mehr ?!?: Jetzt muss ich den alten Thread vom März/April 2017 doch nochmal aufwärmen: https://answers.microsoft.com/de-de/mobiledevices/forum/mdlumia-mdaccount/telefon-%C3%BCber-microsoft-family-orten/ea75815b-9609-4e51-8649-c21eb9f1fae9 Seit dem letzten Update (FCU) funktioniert irgendwie die...

Windows 10 Mobile 30. November 2017

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender) Wenn ich diesen kopiere und z.B. bei Google eingebe, dann gelange ich auf die Webseite von Sky. Etwas mysteriös. Hat jemand so etwas auch schon...

Windows 10 Mobile 24. November 2017

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr

"Familie" teils auf Englisch, Ortung geht nicht mehr: Hallo, seit einigen Tagen sind immer wieder einige Kategorien unter "Familie" im Kontobereich auf Englisch. Aktuell gibt es die Kategorie "xxx auf einer Karte suchen" nicht mehr. Wann ist die Sprachumstellung abgeschlossen (ich hoffe auf eine Rückkehr zu deutschsprachigen Begriffen) und wann...

Windows 10 Mobile 20. November 2017

Lumia535 Ortung Fehlerhaft

Lumia535 Ortung Fehlerhaft: Hallo Communiti folgendes Zenario... HandyOrtung meiner Tochter... sollte eigentlich in der Schule sein. mitten in der Schulzeit fängt das Handy an zu wandern bzw. vom Standort Schule zu einer privatadresse. Entfernung ca.11Km. 2 Std. später ist das Handy wieder in der Schule. nun...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM)

Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM): Mir wurde mein Handy (Lumia 640 XL Dual SIM) vermutlich gestohlen, bzw. eventuell verlegt! Hab beim Handytausch anscheinend mein Konto nicht aktualisiert, bzw. vielleicht die Zugangsdaten nicht richtig eingegeben. Jetzt wird mein altes Handy angezeigt, das gestohlene aber nicht ;-( Ich habe...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Ortung eines Windows Phone [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden