Ortung MapFactor GPS Lumia 640

Helfe beim Thema Ortung MapFactor GPS Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Handy ist ein Lumia 640 dual SIM W8.1 Ich möchte mit MapFactor navigieren. Die Karten sind vorhanden, Ortung ist an, Flugzeugmodus ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Achimedis, 10. Februar 2017.

  1. Achimedis
    Achimedis Gast

    Ortung MapFactor GPS Lumia 640


    Hallo,

    mein Handy ist ein Lumia 640 dual SIM W8.1

    Ich möchte mit MapFactor navigieren. Die Karten sind vorhanden, Ortung ist an, Flugzeugmodus ist aus aber MapFactor sagt mir "Ortung ist auf Ihrem Gerät deaktiviert." Oben auf dem Display des Telefons sehe ich nicht den Kreis der Ortung. Ist aber laut Menu an. Wenn ich über die App "Karten" meinen Standort bestimmen will, geht das. Wenn ich dan auf "Wegbeschreibung" drückedas Ziel eingegeben habe und auf "Sprachnavigation" drücke, sagt mir MapFactor wieder Ortung ist deaktiviert.


    So langsam verebt die Freude über das neue WP und die Liste der nicht guten Dinge wirt länger.


    Bitte, kann mir jemand da helfen? Navigation über das Telefon ist schon wichtig für mich.


    Gruss

    Achimedis

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Ortung MapFactor GPS Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Ortung MapFactor GPS Lumia 640 - Ähnliche Themen - Ortung MapFactor GPS

Forum Datum

Lumia 650 GPS

Lumia 650 GPS: Liebe Community Bei meinem 650er funktioniert beim navigieren das GPS nicht(oder nicht mehr).Habe dieses Gerät gekauft weil es GPS, ohne Datenvolumen zu verbrauchen, navigiert und das Kartenmaterial(das ich von meinem NOKIA N8 kenne und in Kroatien mich immer super navigiert hat)gut ist.Das das...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM)

Ortung nach Diebstahl mit FMEI (Lumia 640 XL Dual SIM): Mir wurde mein Handy (Lumia 640 XL Dual SIM) vermutlich gestohlen, bzw. eventuell verlegt! Hab beim Handytausch anscheinend mein Konto nicht aktualisiert, bzw. vielleicht die Zugangsdaten nicht richtig eingegeben. Jetzt wird mein altes Handy angezeigt, das gestohlene aber nicht ;-( Ich habe...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2017

Ortung Lumia 930

Ortung Lumia 930: Bei der Ortung des Handy´s Lumia 930 kommt es zu Verzögerungen in der Übertragung. Wie erfolgt die Ortung über GPS oder über die Handy-Nummer bzw. IMEI Nummer. Insbesondere wenn sich das Handy im Ausland befindet sind dort Übertragungsverzögerungen von über 6 Stunden vorhanden. Also es wird...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2017

lumia 550 GPS aktivieren

lumia 550 GPS aktivieren: bei meinem Microsoft Lumia 550 ist das GPS deaktiviert somit funktioniert kein Routenplaner, wie kann ichs aktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Mai 2017

Ortung - mein Nokia Lumia 530 verlegt

Ortung - mein Nokia Lumia 530 verlegt: wie finde ich mein handy mit der ortung? nokia lumia 530 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. November 2016

Lumia 930 GPS Empfang

Lumia 930 GPS Empfang: Hallo Bin seit einiger Zeit von meinen Lumia 920 auf das 930er umgestiegen. Das GPS ist im Gegensatz zum 920 viel zu langsam. Wenn ich mit dem Auto fahre sagt die nette Stimme erst abbiegen wenn ich schon längst bei der Kreuzung vorbei bin. Update der Karten habe ich schon gemacht. Was kann...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....

Ich suche eine GPS Ortungs App für die Ganze Familie, damit jeder weiß, wo der andere ist....: Hallo, ich habe schon so einige GPS Apps auf meinem Handy, aber nicht`s gescheites. Entweder muß man immer Online sein oder alles ist nur in englisch oder, oder, oder. Ich möchte das jedes Familienmitglied sehen kann wer gerade wo ist. Meine Tochter soll sehen wann ich nach Hause komme oder...

Windows 10 Mobile 4. Dezember 2015

Ortung meins Lumia 820

Ortung meins Lumia 820: Hallo kleine frage : probiere schon seit einige zeit mein Handy zu orten aber ohne erfolg ! Im Handy ist alles auf eingeschaltet, und bei Windows.com steht auch da : Handy finden. Aber wenn ich im Internet drauf drücke kann ich nur "Anrufen" "Sperren" oder "Löschen" auswählen, aber nichts von...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Ortung MapFactor GPS Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 640 xl gps einschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden