Outlook App auf Android handy

Helfe beim Thema Outlook App auf Android handy in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von stefanKebeck, 22. März 2016.

  1. stefanKebeck
    stefanKebeck Gast

    Outlook App auf Android handy


    Einen schönen guten Abend zusammen.

    Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung :

    Fehler bei der Anmeldung überprüfen Sie die IMAP- Servereinstellung und versuchen Sie es erneut.

    Wenn ich dann aber die Daten in mein "normales" Outlook eintrage bekomme ich meine E-Mails mit den gleichen Daten (Benutzername, Passwort und Server) angezeigt.

    Auch ein deinstallieren von Outlook auf dem Handy und nachfolgende Neuinsterlation hat keine Besserung gebracht.

    Kann mir einer bei dem Problem helfen ?

    Weiterlesen...
     
    #1 stefanKebeck, 22. März 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook App auf Android handy

Die Seite wird geladen...

Outlook App auf Android handy - Ähnliche Themen - Outlook App Android

Forum Datum

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr

OneNote-App auf Android-Handy funktioniert nicht mehr: Seit einigen Wochen lässt sich die OneNote-bzw. Onedrive-App auf meinem Android-Handy nicht mehr öffnen. Am PC funktioniert alles ganz normal. Können Sie mir bitte helfen?! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2021

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den geleichen Hinweisen, nicht sehr hilfreich. kann man das überhaupt professionel verwenden oder ist das...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Anmeldung per Handy in Outlook App geht nicht

Anmeldung per Handy in Outlook App geht nicht: Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich, der Dienst ist zur Zeit offline, wenden sie sich an den Kundendienst 710 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren: Ich habe Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy. Wie kann ich die E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren: Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen. Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Outlook App für Android Anmeldungsfehler

Outlook App für Android Anmeldungsfehler: A.g.D. u. H., Problem: Anmeldung nicht möglich. Gerät: Samsung Galaxy S4 active Androidversion 5.01 Outlook.de Konto; Check über Computer mit Passwort beim Konto anmeldbar Beim Handy: Nach Eingabe des Passworts nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

Outlook App auf Android handy [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden