Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht
Helfe beim Thema Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze ein IPhone SE und die Outlook App. Während alle anderen Programme mit denen ich mein IMAP Konto synchronisiere problemlos die Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von UserLuke, 30. September 2018.
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht
Outlook App Synchronisiert Ordner / Unterordner im IMAP Verfahren nicht - Ähnliche Themen - Outlook App Synchronisiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Outlook Ordner-SynchronisationOutlook Ordner-Synchronisation: Hallo! Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass meine neuen, in mail.de erstellten Unterordner und deren Inhalte nicht mehr in Outlook 2019 angezeigt werden. Ich gehe wie folgt vor: Ich arbeite überwiegend mit meinem iPhone 14. Dort kommen die eMails an und ich erstelle dort in einem... |
Windows 10 Allgemeines | 30. Dezember 2024 |
Outlook 2016 kann kein IMAPOutlook 2016 kann kein IMAP: Hallo, nach der Installation von Outlook 2016 kann ich nur ein POP3 Konto einrichten. Bei IMAP funktioniert der Test nicht. secureimap.t-online.de Port: 993 TLS securesmtp.t-online.de Port: 25 Automatisch Der Test endet mit der Fehlermeldung: An Posteingangsserver anmelden (IMAP): Fehler... |
Windows 10 Software | 29. Juni 2022 |
outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständigoutlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. August 2021 |
Outlook Unterordner mit IMAPOutlook Unterordner mit IMAP: Hallo Ich hoffe, dass mir jemand bei meinem Problem helfen kann. Wir haben kürzlich in meiner Firma Outlook auf IMAP umgestellt. Auf dem Hauptrechner im Büro haben wir im Outlook Posteingang mehrere Unterordner angelegt. Sobald eine Email auf diesem Rechner in einen entsprechenden Unterordner... |
Windows 10 Allgemeines | 21. Januar 2020 |
Ordner und Unterordner erstellenOrdner und Unterordner erstellen: Hallo, vermutlich nach einem Update von Microsoft kann ich keine Ordner und Unterordner mehr erstellen. Diese Kern-Funktion möchte ich schnellstens wieder herstellen. Was muss ich tun damit ich die fehlenden Funktion wieder nutzen kann? Mit freundlichen Grüßen Manfred |
Windows 10 Insider | 15. Oktober 2017 |
Imap Ordner zuordnenImap Ordner zuordnen: Hallo, ich habe Windows 10 Mobile auf Lumia 930. Wie kann ich die Imap Ordner auf dem Handy zuordnen. Z. Bp, dass die gesendeten Mails in einen anderen Ordner, als den gesendet Ordner gespeichert werden. Nutze eine eigene Domain. Auf dem PC mit Outlook funktioniert das alles einwandfrei. Nur... |
Windows 10 Mobile | 5. April 2016 |
Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert?Wann werden alle Outlook Ordner vollständig synchronisiert?: Hallo zusammen, ich möchte ein Problem ansprechen, welches mich seit WP 7 treu begleitet. Eine Synchronisation des Ordner "Entwürfe" findet auch unter Windows mobile 10 (Lumia 950) und dem Desktop (Surface Pro 3) nicht statt. Während die Synchronisation zwischen allen Desktop Systemen (Outlook... |
Windows 10 Mobile | 23. Dezember 2015 |
Outlook APP "noch nicht synchronisiert"Outlook APP "noch nicht synchronisiert": Guten Tag, habe eine seltsame Funktion: habe gestern mein Lumia 950 bekommen und gleich eingerichtet, dass wichtigste zuerst Exchange und noch ein PoP Konto eingerichtet danach die Link-Posteingangs Funktion aktiviert alles Super. Nun noch das Microsoft Konto für die App`s eingerichtet,... |
Windows 10 Mobile | 12. Dezember 2015 |