Outlook auf Startseite

Helfe beim Thema Outlook auf Startseite in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, auf meinem Lumia 950 möchte ich gerne 2x Outlook installieren, bzw. auf dem Startbildschirm anzeigen lassen. Zwecks der besserer Trennung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von TanjaSchwarz, 2. April 2016.

1. TanjaSchwarz
    TanjaSchwarz Gast

Outlook auf Startseite

Hallo,

auf meinem Lumia 950 möchte ich gerne 2x Outlook installieren, bzw. auf dem Startbildschirm anzeigen lassen. Zwecks der besserer Trennung wichtiger und unwichtiger Mail-Konten.

Ist das möglich?

Vielen lieben Dank schon mal.

Tanja

Weiterlesen...

#1 TanjaSchwarz, 2. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Outlook auf Startseite

Die Seite wird geladen...

Outlook auf Startseite - Ähnliche Themen - Outlook Startseite

Forum Datum

wie outlook wiederherstellen

wie outlook wiederherstellen: wie outlook wiederherstellen Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Mai 2025

Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für...

Wie kann ich aus Outlook 2016 alle Mails mehrere Emailadressen Kontakte und Kalender für...: Hallo,ich habe 9 verschiedene Emailadressen die ich mit Outlook 2016 verwalte. Zusätzlich gibt es noch ein Archiv das ich mal erstellt habe. Wie kann ich die alle gleichzeitig exportieren um sie auf einem neuen Rechner wieder zu importieren. Dort will ich Office Professional 2024 installieren....

Windows 10 Support 24. Mai 2025

Warum muss ich mic bei jedem Hochlauf, meistens fürs outlook anmelden? Das ist lässtig!

Warum muss ich mic bei jedem Hochlauf, meistens fürs outlook anmelden? Das ist lässtig!: Warum muss ich mic bei jedem Hochlauf, meistens fürs outlook anmelden? Das ist lässtig! Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2025

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: Wir können den pc nicht starten, weil die pineeingabe aktiviert ist wir haben aber ein kennwort können es nicht umstellen. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2025

Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante

Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante: Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante [IMG]Microsoft erleichtert die parallele Nutzung von klassischem und neuem Outlook unter Windows. Bald können Nutzer viel einfacher zwischen beiden Versionen wechseln. Damit reagiert Redmond auf Kritik der Anwender, die...

Windows 10 News 6. Mai 2025

WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich?

WinPhone 10 --- mehrere Outlook Kacheln auf der Startseite nicht mehr möglich?: Hallo liebe Community, Ich muss auf meinem neuen Lumia 950 auf zwei MSExchange-E-Mailpostfächer (Outlook) zugreifen. Bei WinPhone7 und WinPhone8 hatte ich für jedes Postfach eine Kachel auf dem Startbildschirm einrichten können. In jeder Kachel wurde die Anzahl eintreffende E-Mails für das...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2016

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia

Outlook Kalender auf Startseite beim Lumia: Hallo, habe heute windows 10 auf Lumia 640 Dual SIM installiert. Alles funktioniert, inklusive sync des Kalenders. Aber die Kachel lässt sich nicht auf die Startseite legen. Die Funktion ist nur grau hinterlegt. Habe alle Foren durchgesehen und keine Lösung gefunden. Saturn Mitarbeiter der...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2016

Outlook Kalender nicht auf startseite

Outlook Kalender nicht auf startseite: Hallo, habe heute windows 10 auf Lumia 640 Dual SIM installiert. Alles funktioniert, inculuive sync des Kalenders. Aber die Kachel lässt sich nicht auf die Startseite legen. Die Funktion ist nur grau hinterlegt.

Windows 10 Allgemeines 31. Juli 2016

Outlook auf Startseite [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden