Outlook auf Windows10 installieren

Helfe beim Thema Outlook auf Windows10 installieren in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Leute bin leider voll der Laie und benötige Hilfe. Habe mir neuen Laptop zugelegt inkl.Windows10 home und würde gerne meine e-mails über Outlook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von josch612, 2. März 2018.

  1. josch612
    josch612 Neu hier
    Registriert seit:
    2. März 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    2

    Outlook auf Windows10 installieren


    Hallo Leute bin leider voll der Laie und benötige Hilfe. Habe mir neuen Laptop zugelegt inkl.Windows10 home und würde gerne meine e-mails über Outlook empfangen. Wie kann ich Outlook kostenlos installieren und muß ich auf irgend etwas achten?
    Vielen Dank für die Mühe schon mal im voraus.
    Gruß josch
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ josch612, eine kostenlose Version von Outlook als Programm, dass man sich dann auf seinem System installieren kann gibt es nicht, außer man würde die Browser-Version nutzen, siehe hier.
    Dort musst Du Dich dann mit Deinem Microsoft-Account anmelden - fertig, ̶̶w̶̶e̶̶i̶̶t̶̶e̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶e̶̶m̶̶a̶̶i̶̶l̶-̶a̶̶d̶̶r̶̶e̶̶s̶̶s̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶n̶̶n̶̶s̶̶t̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶ ̶̶d̶̶o̶̶r̶̶t̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶ ̶̶a̶̶n̶̶l̶̶e̶̶g̶̶e̶̶n̶̶ ̶̶u̶̶n̶̶d̶ den eigenen Microsoft-Account, mit dem man sich am System anmeldet, sollte nicht für kommunikative Zwecke genutzt werden.

    Dann bietet Windows 10 die Mail-App an, diese ist schon auf Deinem System vorinstalliert, unter dieser Mail-App kannst Du Deine ganzen Mail-Adressen anlegen und verwalten.