Outlook.com-Kalendersynchonisierung Lumia 640

Helfe beim Thema Outlook.com-Kalendersynchonisierung Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte gern meinen Outlookkalender mit dem Lumia abgleichen. Leider hat man bei den Kontoeinstellungen nur die Möglichkeit "Emails"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von wuzifuzi, 18. Oktober 2015.

  1. wuzifuzi
    wuzifuzi Gast

    Outlook.com-Kalendersynchonisierung Lumia 640


    Hallo,

    ich möchte gern meinen Outlookkalender mit dem Lumia abgleichen. Leider hat man bei den Kontoeinstellungen nur die Möglichkeit "Emails" auszuwählen. Der Kalender ist im Outlook bereits gut gefüllt, auf dem Phone hingegen bleibt dieser leer. Gibt es da noch irgendwo einen Haken zu setzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Outlook.com-Kalendersynchonisierung Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Outlook.com-Kalendersynchonisierung Lumia 640 - Ähnliche Themen - Outlook com Kalendersynchonisierung

Forum Datum

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen

Lumia 640 - Onedrive vom Outlook-Konto auf anderes übertragen: Hallo liebe Experten, mein Lumia habe ich bei der Ersteinrichtung auf ein neues Konto angemeldet. Meine PC laufen auf ein anderes Konto. Nun habe ich gemerkt, wie toll es ist, dass man Kalender und anderes synchronisieren kann und alles dann auch auf dem PC erscheint, man lernt halt nie aus...

Windows 10 Mobile 9. September 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Mobile 16. Juni 2017

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert

Lumia 640 - wo sind die Outlook Kontakte gespeichert: Hoffentlich die letzte Frage... Hallo nochmals, so, Einlog-Problem ist gelöst. An WhatsApp arbeite ich. Nach dem Update meines Lumia640 sind meine Kontakte mit Rufnummer noch nicht wieder da. Die sind immer unter Outlook gespeichert worden. Vor dem Upgrade habe ich gesichert wie vorgegeben....

Windows 10 Support 13. Juni 2017

Outlook im WLAN (Lumia 640 DS mit WM10)

Outlook im WLAN (Lumia 640 DS mit WM10): Hallo, ich habe ein 640DS mit WM10. Seit ein paar Wochen kann mein Handy also Outlook nur noch E-Mails im WLAN abrufen, wenn ich deutsches Mobilfunknetz habe. Da ich an der Grenze zu Frankreich wohne, habe ich fast immer einen Franzosen und bekomme auch manuel fast kein deutsches Netz mehr. Es...

Windows 10 Mobile 10. April 2017

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich)

Lumia 640 xl (Anmeldung bei Outlook nicht möglich): Hallo, Ich habe mein Lumia 640 xl bereits 3x hintereinander auf Werkseinstellung zurückgesetzt und auch mit dem WindowsDeviceRecoveryToolInstaller die Software neu installiert, doch jedesmal bei der neueinrichtung des Handys mit meinem Microsoft-Konto kommt die Meldung: Verbindung nicht...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2017

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender

Lumia 640 LTE - Outlook-Kalender: Ich verwende ein Windows Phone Lumia 640 LTE. Seit ein paar Tagen sind nun in meinem Outlook-Kalender alle zurückliegenen Eintragungen (Termine) verschwunden. Wie kann ich diese Daten wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2016

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640

Synchronisierungsfehler - Outlook bei Lumia 640: Folgender Sachverhalt aus meiner Sicht: - meine Frau hat ihre E-Mail-Adresse ....@gmx.at auch als Outlook-Adresse verwendet und damit erfolgreich Ihr Lumia-Handy eingerichtet - ihre gesamten Kontakte wurden über diese Adresse synchronisiert - das hat seit ca. 1 Jahr problemlos funktioniert,...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Lumia 640 und Outlook 2013

Lumia 640 und Outlook 2013: Guten Abend, ich schaffe es einfach nicht, dass mein Lumia 640 und Outlook 2013 miteinander kommunizieren. Ich habe ein 2. Konto angelegt, alles so gemacht wie hier beschrieben, dass 2. Konto als Standardkonto deklariert etc. Es tut sich gar nichts. Ich bin Hundetrainer und habe sehr viele...

Windows 10 Mobile 17. September 2015

Outlook.com-Kalendersynchonisierung Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden