outlook for android app

Helfe beim Thema outlook for android app in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Flo6s, 30. Oktober 2019.

  1. Flo6s
    Flo6s Gast

    outlook for android app


    hallo MS,


    die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert.

    die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den geleichen Hinweisen, nicht sehr hilfreich.

    kann man das überhaupt professionel verwenden oder ist das nur für privat-Personen die nur einen Ordner und ein pop konto haben....

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Flo6s, prüfe mal wie hier beschrieben

    NACHTRAG:
    zu Deinem Fehlercode 0x8007025D (habe Deinen Screenshot auf Maximum vergrößert):

    Vielleicht hilft Dir auch dieser Lösungsansatz
     
    #2 hal9000, 30. Oktober 2019
    Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2019
Thema:

outlook for android app

Die Seite wird geladen...

outlook for android app - Ähnliche Themen - outlook for android

Forum Datum

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig

outlook app für Android, sync mit imap konto nicht vollständig: Hallo,habe die outlook app für Android auf meinem Handy. Leider funktioniert die Synchronisation mit dem imap Konto nicht richtig. Nicht alle Ordner werden angezeit. Bitte um Hilfe! DANKE!Eberhard Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. August 2021

Outlook für Android Kontakte

Outlook für Android Kontakte: Hallo, auf einmal erscheinen meine Outlook Kontakte ( in der Outlook App) auf meinem Android Phone nur noch mit Namen und E-Mail-Adresse. Alle weiteren Angaben, wie Notizen, Adresse, Tel. Nr. werden nicht mehr angezeigt. Gruss Heiner Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2019

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies möchte ich umstellen, da ich auf allen anderen Geräten die neusten Mails immer zuoberst habe. Leider...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Termine in Outlook-Android-App

Termine in Outlook-Android-App: Ich sende vom PC Termine aus Outlook heraus an User, die die Outlook-App nutzen. Die Empfänger können die Termine nicht öffnen, da keine App für den Anhang winmail.dat vorhanden ist. Werden dieselben Termine an eine andere App (google-mail) gesendet, funktioniert das einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Oktober 2018

Outlook for iOS

Outlook for iOS: Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank! Gruß. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2018

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren

Android-Phone | Outlook-App - Ordner synchronisieren: Guten Tag, leider wollte mir der Tel. Support keine Hilfe in dieser Angelegenheit zukommen lassen. Ich nutze das Office 365 Personol Abo. In meiner Android Outlook-App habe ich keine Möglichkeit vorhandene Ordner synchronisieren zu lassen. Hat ihr jemand einen Ratschlag wie ich die...

Windows 10 Mobile 30. Juni 2016

Outlook App auf Android handy

Outlook App auf Android handy: Einen schönen guten Abend zusammen. Ich habe seit dem 09.03.2016 mir Office 365 zugelegt, unter anderem um auch die Office Programme auf meinem Android Handy zu nutzen. Leider kann ich aber über das Outlook App meine E-Mails nicht abfragen. dabei bekomme ich immer die Fehlermeldung : Fehler...

Windows 10 Mobile 22. März 2016

Outlook App für Android Anmeldungsfehler

Outlook App für Android Anmeldungsfehler: A.g.D. u. H., Problem: Anmeldung nicht möglich. Gerät: Samsung Galaxy S4 active Androidversion 5.01 Outlook.de Konto; Check über Computer mit Passwort beim Konto anmeldbar Beim Handy: Nach Eingabe des Passworts nach der Installation kommt die Fehlermeldung: Anmeldung nicht möglich...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

outlook for android app [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. winmail.dat outlook android

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden