Outlook for iOS

Helfe beim Thema Outlook for iOS in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von theChief_656, 3. Februar 2018.

  1. theChief_656
    theChief_656 Gast

    Outlook for iOS


    Hallo,


    in meinem mobilen OL-Client (iOS) kann ich den Archiv-Ordner den der Exchange-Server vorgibt nicht als Standart-Ordner setzen.


    Wie kann ich das hinbekommen? Vielen Dank!


    Gruß.

    Weiterlesen...
     
    #1 theChief_656, 3. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook for iOS

Die Seite wird geladen...

Outlook for iOS - Ähnliche Themen - Outlook for iOS

Forum Datum

outlook for android app

outlook for android app: hallo MS, die outlook app betreibe ich mit exchange Konto. die Unterordner werden angezeigt, jedoch nicht syncronisiert. die Help_Line oder Chat, sendet immer nur Computernachrichten mit den geleichen Hinweisen, nicht sehr hilfreich. kann man das überhaupt professionel verwenden oder ist das...

Windows 10 Mobile 30. Oktober 2019

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern

Outlook for Android - Reihenfolge der Mails in der Unterhaltung ändern: Hallo Community Ich verwende Outlook Mobile v3.0.63(319) auf einem Xiaomi Handy mit Android 10. Outlook sortiert jede Mail gruppiert in einer Unterhaltung mit dem neusten Mail unten, dies möchte ich umstellen, da ich auf allen anderen Geräten die neusten Mails immer zuoberst habe. Leider...

Windows 10 Mobile 20. Mai 2019

Edge iOS

Edge iOS: Wie kann man sich mit seinem Office 365 Konto bei Edge iOS anmelden? Wenn ich auf Anmelden klicke, wird mir ein Outlook-Konto angezeigt, es gibt keine Möglichkeit, irgendwelche Daten einzugeben. 50b2e658-af6c-4a9a-9fba-3b255d00a896

Microsoft Edge 12. Mai 2018

iOS oder Android Apps

iOS oder Android Apps: liebe Leute... gibt es jetzt noch eine Möglichkeit Apps von Ios oder Android auf dem Winphone zu nutzen. Es ist wirklich schade.... Das immer mehr Anbieter Ihre Dienste einstellen. Eigentlich egal. Ich brauche nur eine App. Diese eine die mir den Zugriff auf ios und Android Apps unter win10m...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2018

Outlook app auf ios zeigt plötzlich nicht mehr alle emails an

Outlook app auf ios zeigt plötzlich nicht mehr alle emails an: Hallo, meine Emails werden plötzlich - ohne, dass ich an den Einstellungen etwas verändert habe nur noch ein paar Tage zurück angezeigt. Neuestes ios geladen auf iphone 7plus. Maud Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2018

Android oder IOS?

Android oder IOS?: Hallo miteinander, ich möchte mein geliebtes Lumia 950 ablösen, nachdem WP 10 nicht mehr weiterentwickelt wird. Nun entsteht bei mir die Frage: Android oder IOS? Wozu würdet ihr mir raten? Beste Grüße, Willy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. November 2017

Microsoft: Add-Ins für iOS-Outlook zum Geburtstags-Update verfügbar

Microsoft: Add-Ins für iOS-Outlook zum Geburtstags-Update verfügbar: Microsoft: Add-Ins für iOS-Outlook zum Geburtstags-Update verfügbar [IMG]Vor genau zwei Jahren hat Microsoft den Mail-Client Outlook auch für mobile Geräte wie Smartphones veröffentlicht. Nun feiern die Redmonder den zweiten Geburtstag der App: Ab sofort können auch sogenannte Add-Ins in der...

Windows 10 News 2. Februar 2017

Compatibility zu iOS

Compatibility zu iOS: Wieso lassen sich Dokumente von Pages (iOS) auf Window format exportieren und nicht umgekehrt? Wenn pages ein Window Dokument öffnet, werden Formatierungen übernommen, welche die Arbeit erschweren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Outlook for iOS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden