Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Helfe beim Thema Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Kaza, 23. Juli 2022.

  1. Kaza
    Kaza Neu hier
    Registriert seit:
    23. Juli 2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht


    Liebes Forum,

    ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender (2010) zu synchronisieren. Leider sind dabei alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der Anleitung zufolge sollten die Kalender zusammengeführt (!) werden, und dummerweise hab ich vorher kein Backup erstellt (blöd, ich weiß). Lässt sich das Ganze trotzdem rückgängig machen bzw. der Kalender irgendwie wiederherstellen? Der Support verweist leider jeweils auf den anderen.

    Bin für jeden Tipp dankbar!

    Kaza
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Synchronisation

Forum Datum

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden

Synchronisation von iPhone-Kalender mit Outlook-Kalender - Outlook-Daten verschwunden: Liebes Forum, ich habe versucht, meinen iPhone-Kalender per iCloud mit meinem Outlook-Kalender zu synchronisieren (nach Anleitung von Heise Outlook-Kalender mit dem iPhone synchronisieren). Leider sind nun alle meine Outlook-Termine verschwunden. Das iPhone hat offenbar alles überschrieben. Der...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

outlook kalender auf iphone übertragen

outlook kalender auf iphone übertragen: wie synchronisiere ich outlook kalender mit iphone? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Mai 2019

Synchronisation des Kalender

Synchronisation des Kalender: mein outlook kalender lässt sich nicht mehr mit dem handy synchronisieren - mir hat jemand gesagt, das liegt an der software zudem, wenn ich den kalender oder das mail öffne am handy - bin ich nach 3 sekunden wieder draussen hat jemand ähnliche erfahrung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2018

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich

Synchronisation meines WP 10 mit Outlook nicht möglich: Hallo Seit einiger Zeit sind meine Kontakte bei meinem Lumia 925 komplett verschwunden, und eine Synchronisation ist nicht möglich. Das gleiche gilt für meine Outlook Konto auf meinem Handy. Wenn ich dieses neue einrichten will erscheint immer die Meldung, dass es schon ein solches Konto gibt...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2017

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop

Outlook Kalender Synchronisation mit Laptop: Hallo, seit geraumer Zeit synchronisiert mein Handy ( WP 640 ) nicht mehr mit dem Outlook Kalender auf dem Laptop. Umgedreht schon. Ich geh mal davon aus es ist seit dem letzten Handyupdate. Irgendetwas ist ja meist dann im argen. Hat noch jemand das Problem oder wer kann helfen. Gruss...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Synchronisation outlook kalender Lumia 950

Synchronisation outlook kalender Lumia 950: Hallo, ich versuche meinen outlook-Kalender über hotmail mit meinem Lumia 950 zu synchronisieren. Habe den outlook-connector installiert und das hotmail-konto eingerichtet. Aber die Synchronisation klappt einfach nicht. Ich benutze aktuelle noch outlook 2007. Auch auf dem Lumia ist das...

Windows 10 Allgemeines 30. August 2016

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren

Outlook Kalender mit iphone synchronisieren: Habe auf Outlook Kalender mit Terminen, die ich mit meinen LG G3 synchronisieren möchte.

Windows 10 Support 22. August 2016

Outlook-Kalender Synchronisation

Outlook-Kalender Synchronisation: Folgendes Problem besteht: Der Kalender vom PC zum Handy wird synchronisiert. Kalendereinträge auf dem Handy werden nicht synchronisiert; trotz mehrmaliger E-Mail-Synchronisierung und Neustart von mobil und PC. MobilGerät Lumia 950XL Betriebssys. beide Win10 neueste Vers. Office 356 64bit...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Outlook-Kalender bei Synchronisation mit iPhone gelöscht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden