Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL

Helfe beim Thema Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem 950XL mit der W10M .29 kommt immer mal wieder im Info Center die im Betreff stehende Meldung, wenn ich dann in die betreffenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Cimba_de, 30. Dezember 2015.

1. Cimba_de
    Cimba_de Gast

Hallo,

bei meinem 950XL mit der W10M .29 kommt immer mal wieder im Info Center die im Betreff stehende Meldung, wenn ich dann in die betreffenden Einstellungen schaue, ist aber immer alles in Ordnung, auch sind die Kalenderdaten stets aktuell.

Im Prinzip nervt die Meldung halt nur, aber irgendwie würde ich sie doch gerne dauerhaft weg bekommen.

An mangelnder Internet Verbindung kann es nicht liegen, da selbst bei einwandfreier WLAN Verbindung zu hause die Meldung kommt.

Gruss Cimba_de

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Tingeli
    Tingeli Neu hier

Gleiches Problem. Ich benutze ein Outlook Konto (Einstellungen automatisch) und das meines Internet Providers dessen aktuelle Einstellungen ich verwende. Scheint ein Bug zu sein, wie so viele in Windows 10 Mobile.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL - Ähnliche Themen - Outlook Kalender Outlook

Forum Datum

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet

Meldung von Outlook Mail (Lumia 950XL): Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet: Hallo zusammen, seit dem letzten Outlook Kalender und Mail Update von Gestern (21.03.2017 gegen 18 Uhr MEZ) erscheint bei meinem Lumia 950XL mit Win 10 mobile (Build 14393.963) bei Aufruf von Mail eine Meldung: "Ihre Kontoeinstellungen sind veraltet". Dann habe ich die Wahl zwischen Schließen...

Windows 10 Mobile 22. März 2017

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder: [IMG] Nun habe ich schon die allerneueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann...

Windows 10 Support 5. November 2016

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet": Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke...

Windows 10 Support 5. November 2016

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender

Lumina 950XL/ Outlook-Kalender: Hallo liebe Leute, ich habe versucht den Outlook-Kalender auf die Startseite zu bringen, funktioniert nicht! Ich bin von der Startseite auf die App-Seite gegangen und habe das zugehörige Icon berührt/ gedrückt, es öffnet sich ein Fenster aber ich kann es nicht verschieben!!! Die App ist...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Ich bekomme seit kurzem beim Start des Computers die Nachricht eingeblendet, dass die Outlook-Kontoeinstellungen "veraltet" seien. Welche Angaben betrifft das bzw. was sollte ich ändern? Outlook funktioniert dabei ganz normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Ich bekomme seit kurzem beim Start des Computers die Nachricht eingeblendet, dass die Outlook-Kontoeinstellungen "veraltet" seien. Welche Angaben betrifft das bzw. was sollte ich ändern? Outlook funktioniert dabei ganz normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

MS Lumia 950: Outlook-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet?

MS Lumia 950: Outlook-Mail Kontoeinstellungen sind veraltet?: Hallo, Microsoft Lumia 950 Windows 10 Mobile Version 1511 Betriebsystembuild 10.0.10586.29 Bitte, warum kommt die Benachrichtigung: "Ihre X Kontoeinstellungen sind veraltet" auf den Info-Center? Eine ähnliche Meldung wurde angezeigt, wenn den Passwort von der T-online Email-Konto nicht...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden