Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren

Helfe beim Thema Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich erhalte seit einiger Zeit etwa alle 2-3 Wochen die Mitteilung, daß meine Outlook-Einstellungen veraltet sind und muß dann immer wieder neu mein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanLeingang, 9. Oktober 2020.

  1. StefanLeingang
    StefanLeingang Gast

    Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren


    Ich erhalte seit einiger Zeit etwa alle 2-3 Wochen die Mitteilung, daß meine Outlook-Einstellungen veraltet sind und muß dann immer wieder neu mein Microsoft-Konto angeblich reparieren. Ich logge mich dann bei meinem Microsoft-Konto ein und klicke auf KONTO REPARIEREN, dann ist die Angelegenheit zunächst erledigt. Aber dann dauert es wieder zwei bis drei Wochen, bis ich diese Meldung wieder erhalte und die gleiche Prozedur wieder durchführen soll.

    Warum ist das so??
    Übrigens, ich nutze nicht Outlook, sondern Thunderbird.

    Gruß

    Stefan Leingang

    Weiterlesen...
     
    #1 StefanLeingang, 9. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren

Die Seite wird geladen...

Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren - Ähnliche Themen - Outlook Konto Anforderung

Forum Datum

Ich kann mein Konto nicht reparieren

Ich kann mein Konto nicht reparieren: Hallo,heute musste ich feststellen als ich auf meine Email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** zugreifen wollte, dass diese von Microsoft gesperrt wurde. Also wollte ich diese reparieren doch ich habe die Telefonnummer von dem Account nicht. Deswegen habe ich...

Windows 10 Support 29. August 2023

Meldung Windows Konto reparieren

Meldung Windows Konto reparieren: Regelmäßig bekomme ich Fehlermeldung "Ihr Windowskonto muß repariert werden, ev. wurde Ihr Passwort geändert ....". Egal was ich versuche, diese Meldung ist hartnäckig. Inzwischen klicke ich die einfach weg. das ist natürlich keine Lösung! Wer kann mir Hilfestellung geben?

Windows 10 Allgemeines 19. Oktober 2020

Outlook 2013 reparieren

Outlook 2013 reparieren: outlook 2013 reparieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren

Immer wieder werde ich auf gefordert mein Microsoft Konto zu reparieren: Hallo, seit Monate werde ich immer wieder daraufhingewiesen, da meine Einstellungen veraltet sind. Ich soll jedes Mal meine Daten wie Mailadresse und Passwort eingeben. Dieses Problem taucht aber nur am Windows Rechner auf. Warum? Wie kann ich das abstellen?Es ist ziemlich nervig. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2019

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht...

Win10 Fehler: "Outlook ist nicht der Standardmailclient, oder kann die Anforderung nicht...: Hallo allerseits, eine Mitarbeiterin vom Office365 Support riet mir, mich mit unserem Problem hierher zu wenden. Unser Rechner, Win10 pro 64bit, creators update, kann die "sentto" "Mailempfänger" Schnittstelle nicht nutzen. Es gibt immer wieder die Fehlermeldung: "Outlook ist nicht der...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Gmail Konto reparieren

Gmail Konto reparieren: Trotz aller Bemühungen der Vorschläge im Forum lässt sich mein GMAIL Konto nicht reparieren. Ich bin so genervt, dass ich es jetzt löschen will. Auch das gelingt leider nicht. Kann jemand helfen?

Windows 10 Allgemeines 20. Juli 2017

Microsoft-Konto reparieren

Microsoft-Konto reparieren: Hallo zusammen, ich bekomme schon seid einer gewissen Zeit eine Meldung, dass ich mein Microsoft-Konto auf anderen Geräten reparieren soll, damit ich weiterhin die Apps und Oberfläche benutzen kann. Aber sobald ich auf die Meldung klicke, steht dort, dass ich eine Internetverbindung benötige....

Windows 10 Support 25. September 2016

Outlook-Konto auf Anforderung immer wieder reparieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden