Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell

Helfe beim Thema Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin, heute morgen sagte mir mein Live-Konto permanent, dass meine Einstellungen veraltet sind. Als Folge wurden Mails und der Kalender nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eckeneckepen, 22. März 2017.

  1. eckeneckepen
    eckeneckepen Gast

    Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell


    Moin,


    heute morgen sagte mir mein Live-Konto permanent, dass meine Einstellungen veraltet sind. Als Folge wurden Mails und der Kalender nicht mehr aktualisiert. Das Angebot, es zu reparieren, wurde zwar als erfolgreich angezeigt, aber es war nicht erfolgreich, da die Fehlermeldung direkt wieder kam.


    Dann habe ich das Outlook-Konto in den Einstellungen (E-Mail und App-Konten) gelöscht, womit dann auch alle Kontakte und Einträge weg waren. Ich habe als Lösung gelesen, dass man das Konto neu, aber als Exchange Konto einrichten soll, was ich tat und was zumindest half, dass er sich wieder synchronisierte und (abgesehen von der noch bestehenden Fehlermeldung) soweit arbeitet.


    Rufe ich aber meinen Kalender auf, habe ich im Hamburger Menü neben den Live Optionen (Calender, Birthdays, US Holidays) auch noch die Microsoft-Konto Möglichkeiten und der Kalender gibt mir sofort wieder die Fehlermeldung


    "Ihre Microsoft-Kontoeinstellungen sind veraltet."


    Konto reparieren bringt leider immer noch nichts...


    Ich habe keine Ahnung, was da zu tun ist...wo ist der Kniff?



    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 eckeneckepen, 22. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. gsgbiohazard
    gsgbiohazard Gast

    ich hab genau denselben mist zur gleichen zeit und das mit zwei konten gleichzeitig auf meinem 640xl :/
     
    #2 gsgbiohazard, 22. März 2017
Thema:

Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell

Die Seite wird geladen...

Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell - Ähnliche Themen - Outlook Kontoeinstellungen aktuell

Forum Datum

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren

Meldung "Ihre Outlook Kontoeinstellungen sind veraltet" - Konto reparieren: Nichts und niemand kann helfen??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" erscheind immer wieder: [IMG] Nun habe ich schon die allerneueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann...

Windows 10 Support 5. November 2016

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet"

Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet": Nun habe ich schon die aller neueste Version und den allerneuesten Build von Windows 10, aber es drehten immer wieder und das in regelmäßigen Abständen die Fehlermeldungen in Mail Programm von Outlook auf. Es erscheint die Meldung "Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet" und dann klicke...

Windows 10 Support 5. November 2016

Kontoeinstellungen

Kontoeinstellungen: Hallo, ich habe ein Trekstor Surftab mit Windows 10. Ich habe mich im Store mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Allerdings möchte ich nicht das ich dieses Konto als Administrator benutze und ich jedesmal beim hochfahren dieses Konto eingeben muss. Wie kann ich dieses Konto abmelden damit...

Windows 10 Support 16. März 2016

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Ich bekomme seit kurzem beim Start des Computers die Nachricht eingeblendet, dass die Outlook-Kontoeinstellungen "veraltet" seien. Welche Angaben betrifft das bzw. was sollte ich ändern? Outlook funktioniert dabei ganz normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2016

Outlook-Kontoeinstellungen

Outlook-Kontoeinstellungen: Ich bekomme seit kurzem beim Start des Computers die Nachricht eingeblendet, dass die Outlook-Kontoeinstellungen "veraltet" seien. Welche Angaben betrifft das bzw. was sollte ich ändern? Outlook funktioniert dabei ganz normal. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2016

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL

Outlook-Kalender Ihre Outlook-Kontoeinstellungen sind veraltet - 950XL: Hallo, bei meinem 950XL mit der W10M .29 kommt immer mal wieder im Info Center die im Betreff stehende Meldung, wenn ich dann in die betreffenden Einstellungen schaue, ist aber immer alles in Ordnung, auch sind die Kalenderdaten stets aktuell. Im Prinzip nervt die Meldung halt nur, aber...

Windows 10 Mobile 30. Dezember 2015

Kontoeinstellung

Kontoeinstellung: Hallo erstmal ! Meine Kontodaten sind veraltet. Wenn ich auf reparieren klicke, erscheint 0x8007002 .Es ist ein Problem aufgetreten. Diese Probleme treten aber nur bei der " Kachel App " auf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2015

Outlook Kontoeinstellungen sind nicht aktuell [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. kontoeinstellungen nicht mehr aktuell

    ,
  2. win10/outlook: kontoeinstellung nicht mehr aktuell was tun???

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden