Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950)

Helfe beim Thema Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Michael_Runner, 31. August 2017.

1. Michael_Runner
    Michael_Runner Gast

Hallo,

ich habe nach Hard Reset (war wegen einem anderen Problem nötig) keine Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm und Outlook Mail Kachel. Wundert mich nicht, da Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" aufscheint. Zuvor hatte ich das gleich Problem mit Outlook Kalender, das habe ich durch Deinstallation/Installation von Outlook Mail und Kalender gelöst. Nun aber das gleich Problem mit Outlook Mail. Seit dem letzten Windows Update ist zu diesem Thema in unterschiedlichen Varianten keine Ruhe. Vor dem Hard Reset hatte ich ein ähnliches Problem mit der Telefon App. Bin auch nicht der einzige.

Ich benötige eine Lösung ohne Hard Reset - das ist einfach zu aufwendig.

MfG Mike

Weiterlesen...

#1 Michael_Runner, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950) - Ähnliche Themen - Outlook Mail Benachrichtigungen

Forum Datum

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Das Thema hatten wir schon vor einem Jahr, es scheint aber offenkundig nach wie vor ungelöst, ich zitiere: "Wenn man nur "Ton und Vibration" auswählt, bekommt man keinerlei Benachrichtigung. Nur wenn man zusätzlich "Banner" auswählt." Aus irgendwelchen Gründen wurde der seinerzeitige thread...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950

Keine Benachrichtigungen - Lumia 950: Hallo zusammen, seit 2-3 Tagen erhalte ich gar keine Benachrichtigungen mehr auf den Sperrbildschirm oder auch nur als Benachrichtigung (unterhalb des Aktionsbildschirms). Aus meiner Sicht ist alles korrekt eingestellt, jedoch habe ich folgende, mir nicht erklärbare Konstellation unter...

Windows 10 Mobile 14. Oktober 2016

Outlook-Mail Benachrichtigung

Outlook-Mail Benachrichtigung: Hallo, ich habe keine E-Mail mehr in meinem Posteingang in meinem Handy, trotzdem erscheint auf der Kachel 1 Neue Nachricht. Wie kriege ich diese **** weg??????? Microsoft Schrott so weit das Auge reicht. Ich kann doch nicht bei jeder **** mein Handy zurücksetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...

Windows 10 Mobile 15. Juli 2016

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails

Outlook-Mail / Benachrichtigung ungelesener Emails: Hallo liebe Community. Ich habe ein Win10M Lumia 950, seit etwa 1 Woche zeigt er mir auf dem Sperrbildschrim sowieso auf dem Desktop an, dass ich über eine ungelesene Email von Kaspersky verfüge. Ich habe diese erhalten, gelesen und gelöscht. Allerdings zeigt er mir diese weiterhin an. Weder...

Windows 10 Mobile 12. März 2016

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr

Keine Outlook Mail Benachrichtigungen mehr: Hallo, seit dem Update der Outlook App auf Version (17.6568.16902.0) erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr egal was ich in den Benachrichtigungseinstellungen oder in der Outlook App einstelle. Gestern Abend habe ich aus anderen Gründen sogar einen Hardreset gemacht. Bevor die App dann...

Windows 10 Mobile 11. Februar 2016

Outlook Mail auf Lumia 950 XL

Outlook Mail auf Lumia 950 XL: habe eine gmx Mailadresse, die ich auf meinem PC mit Outlook bediene und meine Junkfilter setze. Mit der Gmx App auf meinem Lumia 950 XL kann ich das auch gut machen, die Filter müsste ich dann aber in Gmx setzen! Gibt es eine Möglichkeit den Outlook Filter in Gmx zu "importieren"? Fritz...

Windows 10 Mobile 4. Februar 2016

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg

Benachrichtigungs Sound Outlook Mail ist weg: Ich habe nun das .29 Update auf meinem 950XL laufen, alles funktioniert soweit. Tönde und Sounds gehen auch, nur bekomme ich kein "Ping" mehr wenn eine email ankommt, wobei ich alles eingestellt habe, Hinweis auf mail ist im Display zu sehen, Sounds sind ausgewählt und aktiviert, Lautstärke ist...

Windows 10 Mobile 13. Dezember 2015

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail

Lumia 950 ohne akustische Benachrichtigung bei Eingang einer E-Mail: Auf meinem Lumia 950 werden eingehende E-Mails weder durch eine akustische Benachrichtigung, noch durch ein Banner oder eine Anzeige auf dem Sperrbildschirm angekündigt/angezeigt. Woran kann dies liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

Outlook Mail nicht unter "Benachrichtigungen und Aktionen" (Lumia 950) [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden