Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein...

Helfe beim Thema Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Moin Community, ich habe das Problem, dass ich, nach Update auf Win Phone 10 (bzw. Windows 10 Mobile) mein Mail-Konto (noch von Hotmail) angemeldet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MartinReinert, 21. April 2016.

1. MartinReinert
    MartinReinert Gast

Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein...

Moin Community,

ich habe das Problem, dass ich, nach Update auf Win Phone 10 (bzw. Windows 10 Mobile) mein Mail-Konto (noch von Hotmail) angemeldet bekomme.

Dass ich mich überall eben neu anmelden musste war ja verständlich, was ich daher von a-z durchgezogen habe.

Überall hats funktioniert, nur bei Outlook-Mail nicht.

Beim ersten Mal: Ich starte die Anwendung und werde aufgefordert ein Konto hinzuzufügen, was auch sichtlich klappt (Mailadresse und Passwort eingegeben + Sicherheitseinstellungen prüfen lassen). Man teilt mir anschließend mit "Geschäft! Ihr Konto wurde erfolgreich eingerichtet". Ich bestätige (alternativlos) mit "Fertig". Daraufhin gelange ich direkt wieder zum Anfang wo ich wieder aufgefordert werde ein Konto hinzuzufügen.

Das Ganze wiederholt sich jetzt jedes mal ohne das das Konto eingerichtet wurde. Über Einstellungen finde ich das Konto und es ist daher auch aktiv, nur scheint Outlook-Mail das gekonnt zu ignorieren.

Ich konnte nirgends (Bing, Google, usw.) nichts weiter dazu finden.

Hat jemand eine Idee warum das so ist? Es stört mich doch irgendwie das Ganze über Edge zu machen. Zumal ich den Eingang nicht bemerke und ständig selber nachschauen muss.

Weiterlesen...

#1 MartinReinert, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein... - Ähnliche Themen - Outlook Mail mehrfachem

Forum Datum

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab: Hallo, seit 5 Tagen bekomme ich die - für mich merkwürdige - Nachricht, dass mein Windows-PW für mein Konto ablaufen würde und ich ein neues eingeben solle. Was ich herausgefunden habe: das soll mit irgendwelchen Gruppenrichtlinien und deren Einstellungen zu tun haben. Ich habe aber als...

Windows 10 Support 19. November 2023

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich

Wiederherstellung des Outlook-Kontos nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe vor paar Tagen ominöse Mails bekommen, in meinem Account wurden ungewöhnliche Aktivitäten wahrgenommen. Ich habe diese ignoriert. Vorgestern früh bin ich aufgewacht und wurde aufgefordert mein Passwort zu ändern, aber das funktionierte nicht. Nach dem Chat mit dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2022

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019

Windows Hello verhindert das Hinzufügen eines Outlook.com - Kontos zu Outlook 2019: Guten Tag, für einen privat genutzten Kalender habe ich ein Outlook.com Konto. Dieses möchte ich auf meinem beruflich genutzten Notebook in Outlook einbinden. Sobald ich versuche, das Konto hinzuzufügen, wird mir erklärt, ich müsse Windows Hello zulassen und solle die PIN eingeben. Da ich...

Windows 10 Support 31. März 2020

mehrfach Eingang von Mails

mehrfach Eingang von Mails: Wie kann ein Mehrfacheingang von e-mails vermieden werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2018

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht

Outlook Mail "+Konto hinzufügen" geht nicht: Hallo zusammen, unter Windows 10 Phone Outlook-Mail Version 17.8827.21856.0 kann ich keine Konten mehr hinzufügen; das Feld ist "grau" unterlegt. Vorgeschichte: seit 2 Tagen werden die eMails auf dem Lumia 950 XL gar nicht mehr oder sehr schleppend angezeigt. Am Laptop gibt es jedoch keinerlei...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2018

Hinzufügen eines neuen email-kontos

Hinzufügen eines neuen email-kontos: ich möchte gern ein email-Konto hinzufügen. Ich bin in der App "mail" auf Einstellungen gegangen, auf Konten verwalten und auf Konto hinzufügen. Jedoch bringt er keine Konten-Vorschläge, ich kann nichts anklicken, die Seite ist leer und es tut sich nichts. Kann mir Jemand helfen, ich bin nicht...

Windows 10 Support 12. April 2017

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen

lumia 950: mail-Adressen lassen sich in Outlook Mail nicht hinzufügen: Ich habe 2 Mail-Adressen, die ich zu Outlook mail hinzufügen möchte: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** (natürlich sind die x und y nur dummies für meine echte Adresse) Mit der Funktion "Konto...

Windows 10 Mobile 17. August 2016

outlook-mail startet nicht

outlook-mail startet nicht: Ich bin frustriert. Ich verwende seit Dezember ein Lumia 950 und greife mit Outlook-Mail auf fünf e-mail Accounts zu (drei davon sind Exchange Server) und es hat bis gestern auch funktioniert. Seit gestern habe ich auf allen fünf account - egal ob über WLAN oder Mobilanbieter - nur Probleme....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden