Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante

Helfe beim Thema Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante [IMG]Microsoft erleichtert die parallele Nutzung von klassischem und neuem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. Mai 2025 um 18:42 Uhr.

1. Win10News
    Win10News Super Moderator

Microsoft erleichtert die parallele Nutzung von klassischem und neuem Outlook unter Windows. Bald können Nutzer viel einfacher zwischen beiden Versionen wechseln. Damit reagiert Redmond auf Kritik der Anwender, die weiter den alten E-Mail-Client bevorzugen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante - Ähnliche Themen - Outlook Microsoft erleichtert

Forum Datum

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook repariert [ATTACH]In den letzten Wochen sorgte Microsoft für Aufregung unter Nutzern des Outlook-E-Mail-Clients, denn wer von der neuen Anwendung zurück zum klassischen alten Client wollte, konnte aufgrund eines Bugs nicht wechseln....

Windows 10 News 30. März 2025

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt

Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt: Schaltfläche zum Wiederherstellen von klassischem Outlook ist defekt [ATTACH]Microsoft kämpft mit Problemen beim Outlook-Wechsel. Der Umstieg zwischen klassischem und neuem E-Mail-Client war schon bisher eine Herausforderung, doch nun hat der Konzern richtig Ärger mit einem unerwarteten Bug....

Windows 10 News 15. März 2025

Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer

Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer: Windows 11 24H2: Microsoft erleichtert Update für Windows-10-Nutzer [IMG]Microsoft ist weiterhin bemüht, mehr Windows-10-Nutzer von einem Wechsel auf Windows 11 zu überzeugen. In diesem Zug macht man jetzt den Update-Prozess deutlich einfacher. Ab sofort ist die Verwendung eines...

Windows 10 News 25. Januar 2025

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Hallo ich würde gerne wissen wie man die Erleichterte Bedienung bzw die dadurch geänderten Einstellungen wieder komplett zurücksetzen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente

Klassisches Rechtsklickmenü auf Taskleistenelemente: Hallo. Ich möchte sagen, dass ich mir bewusst bin, dass 7++ Taskbar Tweaker diese klassische Menüoption hat, wenn man mit der rechten Maustaste auf eine Taskleisten-Registerkarte klickt (siehe Bild), aber ich bin sicher, dass es dafür eine Registrierungs-Option gibt. Weiß jemand, wo in der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Erleichterte Bedienung

Erleichterte Bedienung: Wie kann ich diese Einstellung rückgängig machen?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juli 2017

klassische Anzeige

klassische Anzeige: wie kann man auf die klassische Ansicht wechseln Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2016

Rückkehr zu Win7

Rückkehr zu Win7: Hallo, ich bin zu W10 gekommen wie die Jungfrau zum Kind, eigentlich hatte ich das nur vorsorglich heruntergeladen, und plötzlich hat es sich vor drei Tagen von selbst installiert (ist es möglich, dass das Kreuz rechts oben ausnahmsweise als "OK" interpretiert wird? das wäre ja ein fieser Trick)...

Windows 10 Installation & Upgrade 29. Juli 2016

Outlook: Microsoft erleichtert Nutzern Rückkehr zu klassischer Variante [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden