Outlook msg-Dateiformat

Helfe beim Thema Outlook msg-Dateiformat in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, mein Windows behält die Dateieinstellung für msg.- Dateien nicht. Das System ändert diese nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertKurzhals, 23. März 2020.

  1. NorbertKurzhals
    NorbertKurzhals Gast

    Outlook msg-Dateiformat


    Hi Community,


    mein Windows behält die Dateieinstellung für msg.- Dateien nicht. Das System ändert diese nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook öffnen sonder stellt es auf Word um. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei einfach nicht....

    Es ist kein Fremdvirenscanner installiert.


    Wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertKurzhals, 23. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Versuche es über die Office Schnellreparatur lösen.

    Start > Einstellungen > Apps & Features > Microsoft Office > Ändern > Schnellreparatur
     
    #2 zisselmann, 23. März 2020
Thema:

Outlook msg-Dateiformat

Die Seite wird geladen...

Outlook msg-Dateiformat - Ähnliche Themen - Outlook msg Dateiformat

Forum Datum

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden: Hallo, ich arbeite auf 2 W10/Pro Versionen im Privaten Netzwerk.Die Meldung msg.txt kann ich mit der Kommandozeile 'msg user /server:rechner1 < msg.txt' ausgeben.In der Aufgabenplanung Programm: 'MSG', Argument: 'user /server:test < msg.txt' wird als Meldung aber nicht die Datei, sondern nur die...

Windows 10 Support 13. Januar 2022

Msg windows?

Msg windows?: Ich möchte mit einer Datei eine Nachricht senden.Habe auch schon auf YouTube gejuckt.Aber dort wurde nur gezeigt wie man so Boxen macht.Ich wollte Mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das so klein am Rand anzeigen zu lassen.Also da wo man ist wenn man auf die Sprechblase rechts drückt....

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Dateiformate

Dateiformate: Tag auch miteinander, ich hab im Explorer Dateien aber die haben ein anderer Format also nicht Jpeg sondern irgendwas was anderes. ich bekomm es nicht hin das sie angezeigt werden hab unter Ansicht ist schon deaktiviert dann die odner Ansicht auch schon geändert layout usw Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei

Outlook msg.-Datei wird nach einigenTagen zu Word-Datei: Hallo, wenn ich eine Outlook-Datei außerhalb von Outlook speichere, z.B. auf dem Desktop öffnet das System dies nach einigen Tagen nicht wie ursprünglich eingestellt mit Outlook sondern versucht es mit Word. Das System behält die Voreinstellungen für die msg.-Datei nicht. Wer kann helfen?...

Windows 10 Support 9. März 2020

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook

Womit *.msg öffnen außerhalb von Outlook: Hallo miteinander, ich habe E-Mails nach Themen in meinem Dateisystem abgelegt. Wie kann ich sie öffnen, ohne dass ich sie in den Outlook verschieben muss? Ich habe versucht unter "Standard-Apps nach Dateityp auswählen" Outlook als Standard hinzuzufügen. Geht leider nicht, denn ich habe nur...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

.heic Dateiformat

.heic Dateiformat: Hallo, wird Windows bald eine Unterstützung für das Bildformat .heic bekommen? Das iPhone macht seit iOS 11 Bilder in diesem Format und leider lassen die Bilder sich nicht unter Windows öffnen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Seltsames Dateiformat.

Seltsames Dateiformat.: Wenn ich ein Foto speichern möchte, mit der Taste (Maus-Rechte Taste) wird immer das Format XXXXX.jpg-large erzeugt. Ich muß dann immer nochmals nacharbeiten, indem ich die Endung -large entfernen muß. Wie kann ich erreichen, das direkt das Format .jpg erzeugt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2017

Dateiformat ändern

Dateiformat ändern: Hallo zusammen ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich gestern einpaar Downloads heruntergeladen für die Sims4. Sicher wissen einige wie so eine package Datei aussieht, wenn sie heruntergeladen wurde. Leider bin ich auf den Knopf gekommen "Öffnen mit" und jetzt hat es mir das...

Windows 10 Support 18. Dezember 2015

Outlook msg-Dateiformat [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden